2x Denon DN-S1200 + DN-X120 + Bag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joaquin89

Reguetón pa' siempre! :-)
Dabei seit
9 Jun 2008
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich biete mein folgendes DJ Equipment zum Kauf an:
2x DN-S1200 (Denon CD Player)
1x DN-X120 (Denon Battle Mixer)
1x passende Tasche

Da die Player / Mixer sehr bekannt sind, spar ich mir hier die genauen Funktionsbeschreibungen.

Alle Geräte habe ich am 06.02.2012 bei Musikhauskorn gekauft (Rechnung vorhanden). Die Geräte waren bei keinen Events dabei - diese wurden nur Zuhause (Nichtraucher Haushalt) von mir genutzt.
Die Geräte sind im Einwandfreien Zustand - leichte Gebrauchs spuren sind natürlich dennoch vorhanden.

Ich verkaufe mein Equipment, weil ich im September Vater wurde und keine Zeit mehr dazu finde zu spielen.

Gerne kann vor dem Kauf das Equipment einmal begutachtet und getestet werden.
Nur an Selbstabholer, da ich keinem Paketdienstleister so teure Ware anvertraue.
 

Anhänge

  • DJ-EQ.jpg
    DJ-EQ.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 218
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben