2x Denon DN-S3000, Denon DN-X300, Laptopstand, im Thon-Konsolen-Case


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
spl
Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2018
Beiträge
3
Reaktionen
0
DJ-Konsole: 2x Denon DN-S3000, Denon DN-X300, Laptopstand

Da ich zum aktiven Musikmachen "an den Decks" aus zeitlichen Gründen nicht mehr komme, möchte ich mich gerne von meiner DJ-Konsole trennen. Wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist alles in gepflegtem und voll funktionsfähigem Zustand. Natürlich sind Gebrauchsspuren vorhanden, die lassen sich aber leider (oder zum Glück - ja ich habe die Geräte benutzt, es hat mir große Freude bereitet...) nicht vermeiden. Mir war es wichtig, eine stabile Einheit zu haben, die aus dem Kofferaum nur noch auf einen Tisch gestellt und mit Strom und Audio-Out angeschlossen werden muss. Exakt das bietet die Konsole. Die Player spielen CD und MP3, zusätzlich lassen sich am Mixer noch zwei weitere Quellen (Laptop, Ipad, etc.) anschließen. Auf weitere Features gehe ich nicht ein, viel zu viel...

Wer Denon kennt, weiß worum es sich hierbei handelt - wer nicht unbedingt Pioneer will, wird diese Teile lieben!

Folgende Geräte gehören dazu:
- 2x Denon DN-S3000 (scatchbarer Table-Top CD/MP3-Player mit Effekten)
- Denon DN-X300 (2/4 Kanal DJ-Mixer, 3Band EQ mit Kill-Switch)
- Laptopstand (falls ein Laptop angeschlossen werden soll; passt auf die Konsole)
- für dieses Setup angefertigtes Case von THON (Thomann) in der "stabilen" Ausführung (BxHxT: 100 x 20 x 50 cm)

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10

Beim Mixer wurde das Netzteil in der Buchse fixiert, um sicherzustellen, dass es nicht mal rausrutscht...

Die original Handbücher habe ich in einem Ordner abgeheftet - finde ich sicher noch!

Eine Abholung ist mir sehr recht; so kann sich der Käufer vor Ort vom Zustand überzeugen.
Versand per DHL ist möglich; kostet innerhalb Deutschlands pauschal 25,00 EUR (ggf. müssen aufgrund des Gewichts zwei Pakete her).

Die Geräte haben mal ein kleines Vermögen gekostet; alleine das Case liegt bei 249,00 EUR (!)

Da die Geräte tip-top in Schuss sind, sowohl zum selber Musik machen als auch zum komplett oder einzeln vermieten bestens geeignet sind möchte ich dafür gerne den genannten Kurs haben.

Ich habe die Geräte im Rahmen eines Kleingewerbes und daheim als Deejay genutzt. Ein passender Kaufbeleg wird selbstverständlich ausgestellt!
 

Anhänge

  • 09.jpg
    09.jpg
    51 KB · Aufrufe: 302
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
D
Antworten
0
Aufrufe
540
dj-msb
D
B
Antworten
0
Aufrufe
764
batzenlurch
B
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
batzenlurch
B
 

Neue Themen


Oben