2x Denon DN-SC 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lehmsen

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Nov 2010
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi!

Verkaufe hier meine 2 Denon DN-SC 2000. Super Dinger, nur leider nicht mehr passend für mein Setup.
Beide Mitte letzten Jahres gekauft; Restgarantie also noch vorhanden.
Optisch sowie technisch neuwertig, da nicht viel genutzt.
OVP sowie Original-Zubehör und Rechnungen vorhanden. Standen nur zuhause und seit einigen Monaten gut verpackt im Schrank. Kein Club- oder Partyeinsatz.

Wer beide nimmt, bekommt natürlich Nachlass ;) Schreibt mir einfach.
VHB von 150€ natürlich für EINEN Controller.
Geb auch gern Hilfestellung beim Mapping.

Tausche auch gerne, dann evtl. mit Abzug oder Aufpreis, jenachdem.
Interesse hätte ich an diversen Geräten aus der Korg Kaoss Reihe (bzw. generell Effektgeräten) und an einem NI Kontrol X1. Vielleicht passt es ja gerade bei jemandem.

Genaue Rechnungsdaten und Bilder liefer ich heute Abend nach, bin gerade auf Arbeit.

Gruß!

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben