2x JB Systems High Q 30D MK2 im an&verkauf

F

flubbl

Aktives Mitglied
Dabei seit
17 Okt 2010
Beiträge
37
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg an der Havel
Hay hab bei uns im Ort im An- & Verkauf 2 JB Systems High Q 30D MK2 gefunden mit System dran, sehen äußerlich ziemlich ramponiert aus schein aber noch zu laufen, da ich auf der suche bin nach preiswerten Plattenspielern, wollt ich fragen was man für ein son teil maximal ausgeben sollte, damit ich ne Basis hab auf der ich mit dem Verkäufer verhandeln kann :)
 
Das ist der China-Plattenspieler, auf den Reloop z.B. damals sein RP4000 draufgelabelt hat. So wie ohne Übertreibung 20 andere Firmen auch. Vom Design die Urversion (=RP4000 mk1 oder mk2 - gab's da überhaupt nen MK1?). Sinnvoller Neupreis damals keinesfalls mehr als 250€, die RP6000 gab's damals noch ne Zeit lang für 300€ glaub ich.

Ich geh grundsätzlich immer erstmal von 50% aus und rechne dann rauf oder runter je nach Angebot, Nachfrage, Zustand. Angebot an diesen Dingern ist riesig, Nachfrage Mittelmäßig, Zustand wie du sagst optisch solala.

Ich hab früher auch mal 2 identische Plattenspieler (Reloop RP4000 mk2) in Top Zustand mit allen Teilen (Hauben, Puks) und 3 Stanton Tonabnehmern für insgesamt 150€ Festpreis verkauft, weil ich mehr für ne Frechheit gehalten hätte. Daher würd ich den Preis bei dir auch ansetzen. Es sind nunmal keine wirklich professionellen Turnies, sondern höchstens Übungsgeräte. Lass dir vom Besitzer nix anderes einreden. Schließlich hat er auch seinen Grund, die Dinger zu verkaufen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
3K
flicts
F
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
bigrick-rolf
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
SilverStream
S

Zurück
Oben