2x Numark NDX 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volzotan

Volzotan

Earwig
Dabei seit
1 Sep 2010
Beiträge
167
Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe hier meine Numarks, weil ich nun ganz auf Platten umgestiegen bin.
Die Numakrs sind in sehr gutem Zustand und selten benutzt worden, da ich schnell in den Bann der Platten gezogen wurde. Sie haben beide noch eine Restgarantie von über 2 Jahren und wurden damals im Music-Store gekauft (Rechnung und OVP vorhanden).

Bei Interesse kann ich gerne Bilder verschicken. Der Preis ist ebenfalls verhandelbar. Wenn jemand nur eine haben will, kann man sich sicher auf einen Preis einigen.

Bei weiteren Fragen einfach eine PN schicken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
954
Alexis2
A
G
Antworten
0
Aufrufe
693
grasive
G
G
Antworten
0
Aufrufe
722
grasive
G
Flanger
Antworten
0
Aufrufe
1K
Flanger
Flanger

Neue Themen


Zurück
Oben