2x Numark TTX, Systeme, Zubehör und Vinyls


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bigrick-rolf
Ist neu hier...
Mitglied seit
5 Nov 2012
Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

da ich auf Controller umsteigen möchte und bald umziehe, trenne ich mich von meinen Numark TTX High End Turntables und Zubehör. Selbstverständlich voll Funktionsfähig! Die Plattenspieler wurden privat und nicht Kommerziell eingesetzt, also kein Clubeinsatz und auch nicht runtergerockt. Sie stehen in einem Nichraucherhaushalt und wurden gut behandelt.

Zum Verkauf stehen:

- 2 Stück Numark TTX Turntabels mit S-Tonarm mit Vestax Slipmat und Kabeln, voll Funktionsfähig und absolut synchron

- passende Systeme im gepolstertem Koffer (2x Shure M44-7 auf Headshell neuwertig mit Rechnung, Ortofon Concorde Systeme Nightclub und Pro, ein AT95E Digitalisierungssystem mit Headshell neuwertig)

- Torarmwaage und Vinylbürste mit im Koffer

- ein Plattenspielerkoffer, einen zweiten habe ich leider nie gekauft und gebraucht

- Traktor MK2 Timecodevinyls im guten Zustand, Ende 2012 gekauft (ich dachte erst die habe eine Macke, aber durch richtige Einstellung der Systeme konnte das Problem behoben werden)

- Original Numark Pitchfader mit Abdeckung, als Ersatz (im Handel nicht zu kaufen!!!)

- 13 Vinyls, alle in sehr gutem Zustand, zum Großteil erst wenige male gespielt):
- Crookers - Tons of Friends (3 Vinyls, 25 Titel, sehr schöne Titel sind hier drauf, habe ich eingeschweisst erworben, Electro/HipHop, 2010)
- Shaun Baker - VIP 2008 (4 Titel, House Electro, 2008)
- A Mouth and A Kick - Crazy (4 Titel, House, 2001)
- Akkerson - What Ive Got (2 Titel, House)
- Ferry Costen - Punk (2 Titel, House, 2002)
- Mellow Trax vs. Shaft - Sway remixe (2 Titel, House/Electro/Vocal)
- DJ Red5 - I Love You Stop (3 Titel, House/Electro, 2004)
- Essential DJ Team - Ong Diggi Dong (3 Titel, Hard House, 2001)
- Calvin Harris - The Girls (4 Titel, House, 2007)
- Timbaland - Scream (4 Titel, HipHop, 2007)
- Axwell, Ingrosso, Angello & Laidback Luke - Get Dump (3 Titel, House, 2007)

Vor Ort könnt ihr euch sich über die einwandfreie Funktion überzeugen. Am liebsten wäre es mir wenn jemand alles zusammen Abholt. Eine Lieferung innerhalb Sachen wäre möglich (ich fahre dann den Krempel zu dir). Der Versand Deutschlandweit wäre möglich, aber unheimlich teuer!

Da ich Privatverkäufer bin, wird die Ware unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
 

Anhänge

  • $(KGrHqJHJEUFE2Hmwii1BRc+THQy7g~~48_72.JPG
    $(KGrHqJHJEUFE2Hmwii1BRc+THQy7g~~48_72.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben