2x Numark TTX - TOP ZUSTAND!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
razy

razy

THE BEAST
Mitglied seit
16 Dez 2008
Beiträge
3.597
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Hallo,

verkaufe hier meine beiden Schätze.
Die Numark TTX.

Sie waren immer zuverlässig und super präzise. Kein Wunder bei 4,5 kg Anzugskraft.
Die Teller sind nahezu neuwertig, nur kleinste Gebrauchsspuren lassen sich erkennen.

Die Cinch-Kabel sind vergoldet und einzeln abnehmbar, genauso wie der Netzstecker.

Zusätzlich zu den Tellern gibt es zweimal das Ortofon Concorde Qbert System sowie eine völlig unbenutzte Ersatznadel.
Mit diesen Tonabnehmern ist man für alle Musikrichtungen bestens ausgerüstet, ob Hardstyle oder Turntablism, die machen wirklich alles mit.
Die Tonabnehmer sind keine 3 Monate alt und wurden kaum bespielt.

Die Plattenspieler wurden immer 1A behandelt. Wie auf den Bildern zu sehen ist wurden sie immer in Cases gehalten. Das heisst sie haben keine Macken an den Seiten wie andere Plattenspieler.
Deweiteren wurden sie nach jedem bespielen mit einem Tuch bzw einem Deckel vor Staub geschützt.
Die Tonabnehmersysteme wurden auch nach jedem Einsatz mit dem Nadelcap abgedeckt und nur mit entsprechnder Bürste gereinigt.
NICHRAUCHERHAUSHALT!
Die LED-Leuchten wurden vorsichtshalber alle neu ausgetauscht.

Die Teller haben noch nie Probleme gemacht und laufen seit dem ersten Tag. Gerade in Verbindung mit einem Timecodesystem kann man das volle Potential der digitalen Plattenspielern ausschöpfen.
Das blaue LED-Display sorgt für super Licht und erweckt den Eindruck einer Raumschiffzentrale. Absolut oberhammer.



Mit dazu gibt es:

2x gerade Tonarme
2x S-förmige Tonarme
1x Gegengewicht
1x Original Numark Tonabnehmer
2x Ortofon Concorde Qbert Systeme
1x Ortofon Concorde Qbert Ersatznadel
2x Limited Ortofon Slipmats
2x UDG Slipmats
1x OVP

2x ROCKCASE DJ Turntuable Cases
zum sicheren Transportieren der Teller

(Bevor Zweifel aufkommen, auf den Bildern hatte ich noch Elektro-Systeme)

Das entspricht einen Neupreis von etwa 1440 Euro.

Bilder:

http://img404.imageshack.us/img404/7352/pict0456b.jpg
http://img522.imageshack.us/img522/6123/pict0457h.jpg
http://img208.imageshack.us/img208/9725/pict0577p.jpg
http://img692.imageshack.us/img692/6646/pict0578v.jpg


Mir liegen die Plattenspieler wirklich am Herzen und ich bin kein Verkäufer der alles auf Tod und Verderben verschickt, deswegen habe ich die ideale Lösung für beide Seiten:

Ich habe mir vor ca 6 Monaten 2 Cases für die Teller gekauft, haben ca 200 Euro gekostet. Ich lege die Cases dazu und verschicke sie. Darin kommen die Teile wirklich heile an. Eher geht jede Wand kaputt als eines dieser Cases.

Gerne aber auch an Selbstabholer.

Ansonsten wenn Fragen bestehen gerne fragen, ich beantworte so schnell wie möglich.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
2K
Raffy98
Raffy98
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Oliver_Buchard
O
dj-Lew
Antworten
0
Aufrufe
311
dj-Lew
dj-Lew
V
Antworten
0
Aufrufe
681
vastoo
V
 
Oben