2x Numark TTX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OTravisO

OTravisO

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Okt 2008
Beiträge
180
Reaktionen
1
Ort
Denkingen, BW
Hey,
zum Verkauf nun der Rest meines Equipments, meine Schmuckstücke, 2 Numark TTX. Es handelt sich 1x um einen normalen TTX und einmal um einem TTX1 (USB Fähig). Die Player weisen normale Gebrauchsspuren auf, funktionieren jedoch tadellos. Bei einem Player fehlt die Verschlussklappe des Tonarms so das dieser nicht mehr festgestellt werden kann wenn er nicht mehr in Gebrauch ist, jedoch ist das Teil für 3 Euro zu bekommen.

Versendet wird inklusive S-Förmigen Tonarm, Ortofon Concord Pro (jeweils mit Nadel und noch zusätzlicher Ersatznadel), Slipmats sowie den Pucks und Original Systemen. Der Preis rechnet sich bei mir wie folgt zusammen:

TTX, Concord System, 2x Nadeln, Puk, S-Tonarm, Stromkabel = 200 Euro
TTX1, Concord System, 2x Nadeln, Puk, S-Tonarm, Stromkabel = 250 Euro

Bei Bedarf verkaufe ich die Player auch einzelnd. Ich sage es im voraus nur schonmal, ich besitze nur noch 1x die Anleitung sowie 1x eine Originalverpackung. Sollte jemand nur einen Player nehmen heißt es der frühe Vogel fängt den Wurm und die OVP und Anleitung gehen an den ersten Käufer.

Fotos der Geräte mache ich auf Anfrage gerne, ebenso können die Geräte in 78588 Denkingen besichtigt und getestet werden.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben