2x Omnitronic 3250 for sale!

F

fuggi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Feb 2002
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe von einem Freund der aufgehört hat das Equipment abgekauft, Mixer, Cd Player und eben 2x Omnitronics 3250, die jetzt zu verkaufen sind, da ich schon 2 Technics habe. Die Turnis sind wie neu, selten benutzt, Fotos kann ich auch zuschicken.
Andeckhauben sind mit dabei, jedoch ist ein Teil des scharniers verloren gegangen, man kann sie nur noch auf die Player legen, aber dar reicht ja zum Staubschutz.
Überden Player brauche ich ja nicht viel zu sagen, es sind gute Nachbauten!
Systeme sind keine Dabei, kann noch ein Numark System mitgeben, mit Headshell, aber nur 1.

Wer Interesse hat bitte unter fuggi82@gmx.de melden und ein Angebot machen. sollte sich niemand melden, werde ich die Player bei eBay reinstellen, also beeilt euch!

MFG fuggi
 
was willste haben für einen? mit system?
 
Hallo nochmal,

habe jetzt auch Fotos gemacht, die ich per eMail rumschicken kann!

also, ich sage jetzt mal: 150€ pro Turntable incl. Versand. Neu kostet er ja glaub ich ca. 220€ oder? Und er ist ja fast wie neu.

Meldet euch bitte per eMail, ich schaue hier nicht täglich rein!

MFG MArkus

Offtopic: Einen Behringer DX 1000 für 170€ gibts auch noch, zustand auch noch wie neu. Wollte ihn zuerst behalten, sprengt aber doch meine Zimmermaße.
 
ziemlich kleines zimmer, was? ;D
 
[quote author=fuggi link=board=14;threadid=9522;start=0#96306 date=1071881752]
Neu kostet er ja glaub ich ca. 220€ oder?[/quote]

Ähm, etwas sehr HOCH gegriffen wie??? ;) 179EUR nagelneu und mit 2 Jahren Garantie!!! (http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Turntables/Omnitronic_DD3250_Turntable.htm) Wobei ich nichtmal weiß ob das Angebot das billigste ist zur Zeit! Wenn Du dich mit nem Käufer auf nen fairen Preis einigst kann ich die Tables jedoch uneingeschränkt empfehlen! Habe selbst zwei Stück hier!
 
ok, auf der seite habe ich nicht gesucht. Die Kartons sind aber auch defekt, daher werden sie die Player günstiger gekriegt haben denke ich, der Preis wird dann schon so ziemlich das günstigste angebot sein das du kriegen kannst.
Also gut, mein neues Angebot: 130€ einer, 250€ beide
 

Neue Themen


Zurück
Oben