2x OMNITRONIK DD-4250 für DM 1000 !

D

DerbyStar

Power-User
Dabei seit
22 Okt 2001
Beiträge
418
Reaktionen
3
Ort
Leipzig
2x OMNITRONIK DD-4250 für DM 1000 [1/2 Jahr gebraucht]! Ich wollt mal anfragen ob das ein gutes Angebot is???????????????
Wie issen der OMNITRONIK DD-4250 so?

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Was willst du mit Omni-decks ?!?Kauf die n Gemini XL 500 !Punkt aus !Is vom Verarbeitungsstand her viel besser als Omni!!!!
DaZe
 
Die Omni 4250 und 3250 [nich4150 & 3150] sind besser then Gemini!!!!!!!!!! [auch wenn mans nicht glauben mag]

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Lass die Finger davon !!
Hab mit Omnitronic nur schlechte Erfahrungen gemacht

Omnitronic
rocket.gif
 
ich würde auch sagen, dass die Omnis allemal bessser sind als der 500er!!!ich denke, das Angebot ist sehr gut!


Frederik
 
@ camouflage!
Dat hängt ja davon ab welcehn du hattest!
Wenn der 1150 2150 oder so war... :splat:

DerbyStar


.:| Check www.DerbyStarz.de |:.
 
Schätzungsweise und Erfahrungsweise leben Gemini besser als deine lieben Omnidecks !Außerdem was is hier los?!? ich les nur noch Omnitronic hier und Omni da .... Was soll denn das ?!?Wissen die Leute nicht mehr was gut ist ?!?
DaZe
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
531
eXquisite
E
H
Antworten
18
Aufrufe
1K
sciencesky
S
E
Antworten
1
Aufrufe
755
k.k.supporter
K

Neue Themen


Zurück
Oben