• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2x Pioneer CDJ-200 incl. 2x Case (Thomann Case)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rac00n

psychedelic
Mitglied seit
10 Nov 2010
Beiträge
47
Ort
Austria
Alter der Geräte: einmal 5 und einmal 6 Jahre (ca.)
Zustand: leicht gebraucht, guter Zustand.
Habe sie als Einsteigerplayer gekauft und zu Hause benutzt.

Alles funktioniert noch einwandfrei.
(Bei einem der Player wird langsam der Pitchfader ungenau - heisst:
wenn man ihn verschiebt passiert es (ca alle 3 mixstunden 1x) das er 2-3 sek nach dem verschieben um einen Schritt springt (bei +/- 6 um 0.02 und sonst um 0.05).

Wenn man dies jedoch weis stört es nicht sonderlich, also ist ein Austausch noch nicht notwendig.

Ohne die beiden Cases beträgt die VHB 700€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben