2x Pioneer CDJ 800 MK2 inkl. Thon Cases

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj Harddried

Hardstylist
Dabei seit
28 Okt 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
near Hamburg
Hallo,

ich verkaufe hier meine kaum gebrauchten Pioneer CDJ 800 MK2 inkl. den passenden Thon Cases.
Die Player sind in einem top Zustand, da sie nur als Backup Player dienten. Hauptsächlich nutze ich 2 CDJ1000MK3.

In den letzten 9 Monaten habe ich die Player höchstens 2 mal benutzt und eben jetzt noch einmal um den einwandfreien technischen Zustand zu bestätigen. Bis auf leichte Gebrauchsspuren weisen die Player keinerlei Mängel auf.
Beide wurden vom Pioneer-Service durchgecheckt und bei beiden wurden die Cue- und Play-Taster getauscht, sowie der Laser gereinigt.

Angucken und ausprobieren könnt ihr diese gerne bei mir in Kaltenkirchen über Hamburg.

Der Preis gilt für die beiden Player, 2 passende Thon Cases und 2 Strom- und 2 Cinchkabeln. Bei Fragen schreibt mir einfach!


Bilder findet ihr unter: http://imgur.com/a/F5fqq
 

Anhänge

  • SChE5h.jpg
    SChE5h.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 176
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben