2x Pioneer CDJ 800 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SharkxX

Aktives Mitglied
Dabei seit
11 Okt 2009
Beiträge
44
Reaktionen
0
Da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit kaum noch zum Auflegen komme, verkaufe ich hiermit meine beiden Pioneer CDJs 800 MK-2.

Die beiden CD-Player wurden immer gut behandelt und standen in einem Nichtraucher-Haushalt. Daher befinden sie sich in einem Top Zustand.

Sie sind voll funktionstüchtig und weisen fast keine Gebrauchsspuren auf.
Alle Knöpfe und Regler sind voll funktionstüchtig und sind nicht ausgeleiert.

Desweiteren wurde bei beiden CDJs die Lasereinheit komplett getauscht von der Reperaturwerkstatt von Pioneer, da sie aus unerklärlichen Gründen nicht mehr richtig funktionierte. Als Beweis gibt es die Rechnung der Werkstatt dazu.

Es gibt jedoch leider einen kleinen Kratzer an der linken oberen Seite an einem CDJ, was man vielleicht auf dem 4. Bild erkennen kann. Der ist aber nicht auf dem Display und beeinträchtigt die Funktionen nicht.


Lieferumfang:

Originalrechnung
Originalverpackung
2x Kabel für die Stromversorgung
2x Chinch-Kabel
Rechnung der Reperaturwerkstatt von Pioneer

Bilder erhaltet ihr von dem Inserat bei ebay-kleinanzeigen.de

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-pioneer-cdj-800-mk-2/90875053-172-1836



Versand ist auf eigene Kosten möglich!

Da ich als Privatperson verkaufe, schließe ich Gewährleistung, Garantie und Rücknahme aus. Für unversicherte Sendungen wird ebenfalls keine Haftung übernommen! Interpreten, Labels, Markennamen und Co wurden nur zur Authentifizierung des Artikels genannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2K
hertzinfcuked
H
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MetteTheRaver
M
A
Antworten
0
Aufrufe
982
allein_zu_house
A

Neue Themen


Zurück
Oben