2x Pioneer CDJ 900

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ_Holly

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2011
Beiträge
63
Reaktionen
0
Ort
Verl
Hallo,

Ich möchte gerne über diesen Wege meine beiden CD-Spieler verkaufen. Es handelt sich hierbei um CD Player der Marke Pioneer, Modell 900. Kurz: Pioneer CDJ 900.
Ich habe diese beiden am 11.09.2011 bei DJ-Planet neu gekauft und möchte jetzt gerne auf 2000er Nexus upgraden. Aus diesem Grunde muss ich mich von meinen beiden treuen Player verabschieden.
Beide Player haben mich nie im Stich gelassen und sind sowohl optisch als auch technisch in einem tadellosen Zustand. Das erste halbe Jahr hab ich sie noch über CD bespielt. dann jedoch schnell den großen Vorteil des Stick´s erkannt und nahezu nur noch den USB-Slot benutzt.
Ich würde beide Player gerne mit Cases verkaufen. Bei nicht Benutzung wurden beide selbstverständlich abgedeckt, ein paar Staubkrümmel sind allerdings durchgekommen, siehe Bilder.. ^^

Nunja.
Ich denke mal, dass die Funktionen klar sein sollte, wenn man sich eine Anzeige eines solchen Players anschaut..

Preislich habe ich mir 1900 Euro für die Player plus 50 Euro/Case vorgestellt. Also ingesamt 2000 Euro.
Ich bevorzuge ganz klar! Abholung. Versand ist natürlich auch möglich, aber Versandkosten würden dann noch drauf kommen. Bei Abholung Bar Bezahlung. Keine Finanzierung, Anzahlung, Leasing oder was weiß ich..
Folgende Sachen sind bei den Playern dabei:

2 Original Chinch Kabel
2 Original Strom Kabel
2 Original Lan Kabel (Das eine ist sogar noch in der OVP eingepackt..)
2 Thoman Cases für Pioneer CDJ 900 mit der Möglichkeit, vorne die Kabel zu verstauen
2 OVP´s der Player (Softcase aka. Karton)
2 Anleitungen

Falls hier einer 2000er Nexus hat und diese gegen 900er+Geld tauschen möchte, bitte anschreiben.

Ansonsten gilt: Bei Fragen oder Interesse einfach kontaktieren.
Kann dann auch auf Wunsch gerne mehr Bilder schießen etc.pp.
 

Anhänge

  • DSC00918.jpg
    DSC00918.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 220
  • DSC00937.jpg
    DSC00937.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 217
  • DSC00922.jpg
    DSC00922.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 215
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben