2x Reloop 6000 MK6, 2 Ortofon Systeme, 2 Paar Slipmats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver_Buchard

Knöpfchendrücker
Dabei seit
22 Feb 2010
Beiträge
238
Reaktionen
0
Ort
Kölle
Ich biete hier meine beiden Reloop RP 6000, aufgrund Umstieg auf CD, an.

Die beiden Plattenspieler sind etwas über 2 Jahre alt und laufen wie am ersten tag. Technisch gibts nichts zu beanstanden. Optisch sind leichte Gebrauchsspuren vorhanden.
Die Plattenspieler wurden nur zu Hause und auf drei kleineren Pirvatpartys genutzt.
Leider sind mir beim Transport die beiden Nadelbeleuchtungen verloren gegangen. Diese können jedoch bei jedem Fachhändler, der Reloop Produkte führt, nachbestellt werden.

Zusätzlich zu den Reloop RP-600 gibt es noch zwei passende Ortofon Scratch & Mix Systeme dazu. Vor kurzem wurden die Ortofon Nadeln DJ-s (siehe Foto) neu gekauft. Diese haben noch nichtmal 3 Stunden Spielzeit hinter sich. (Rechnung lege ich bei)

Des Weiteren lege ich noch zwei Paar Slipmats dabei (Siehe Fotos).

Die Geräte können gerne vor Ort getestet werden. Versand ist auch möglich, bitte dann dementsprechend nachfragen.

Bei Fragen E-Mail oder PM.
 

Anhänge

  • DSCN7228.jpg
    DSCN7228.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 164
  • DSCN7229.jpg
    DSCN7229.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 174
  • DSCN7230.jpg
    DSCN7230.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 172
  • GALLERY_DJE0003930-000_1_images1600.jpg
    GALLERY_DJE0003930-000_1_images1600.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 166
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben