2x Reloop RMP 2.5 alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

exceedr

Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Hi,

biete hier meine nigelnagelneuen Reloop RMP 2.5 alpha Cd-Player an. Habe leider keine Zeit mehr die Player zu bewegen. Technisch gesehen sind die beiden Geräte in makellosem Zustand, optisch auch, bis darauf, dass die Verpackung geöffnet wurde und die Player 5-6 Stunden in Gebrauch waren.

Kein Clubgebrauch, Nichtraucherhaushalt, keinerlei Transport während der Gebrauchszeit. Wenn noch technische Fragen bestehen könnt ihr mich gerne anschreiben, Bilder der Dinger gibt es dann direkt dazu.

Nach Bedarf biete ich ebenfalls das komplette Traktor Scratch Duo 2 Package mit Audio 6 Interface und allen Timecodes, welches im Midi-Mode mit den Playern auch wunderbar klappt, sowie einen Behringer DJX 750, Sennheiser HD-25c Headphones und eine große Musiclibrary (legal erworben). Dafür bitte gesondert anfragen. Alle Gegenstände sind jünger als 2 Jahre, d.h. es gibt eine dazugehörige Rechnung mit Restgarantie.

Gerne auch Kontakt per Handy: 01785708940

EDIT: 320 Euro = Preis pro Gerät, wohlgemerkt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben