2x Reloop RMP-3-Alpha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

curlyMoe

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
5 Sep 2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
ich biete hier 2 Reloop Rmp3 Alpha an, da ich bei Vinyl bleibe. Beide haben die Features des Alpha, wobei einer von einem normalen Rmp3 geupdatet wurde (Nur die Beschriftung ist ein wenig anders).

Die beiden haben gewöhnliche Gebrauchsspuren und folgende Mängel:

Einer der beiden hat ein defektes Laufwerk. (Ist mir lange nicht aufgefallen da ich nur mit usb-sticks gespielt habe oder sie als Midi-Controller verwendet habe.)

Bei einem (villeicht der gleiche) hakt der Cue-Taster ein wenig. Einen Ersatztaster lege ich bei.

Wenn ihr nicht schon eine große Cd-Sammlug habt und auf die CD-Wiedergabe verzichten könnt schickt mir doch ein Angebot an moritzkriegel93@gmail.com
Ich schicke bei Interesse auch gerne Fotos und beantworte Fragen zu den Playern.

Bevorzugt Abholung, Versand nach Absprache.

Gruss Moritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben