2x Reloop RP 7000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Byowa

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Mai 2012
Beiträge
141
Reaktionen
0
Die beiden TTs sind fast unbenutzt - standen leider nur rum. Sind aus zweiter Hand, wobei der Erstkäufer sie auch nur kurze Zeit hatte und wohl auch kaum benutzte.

-Originalrechnung vorhanden

-Keine Gebrauchsspuren

Dazu gib's 2x Ortofon DJ S (wenn ich sie richtig identifiziert habe)
und 1x Abdeckhaube (diese weißt viele oberflächliche Kratzer auf, warum auch immer).
OVP ist auch vorhanden.

Kann gerne vor Ort (Köln) getestet werden - zwar biete ich auch Versand (gegen Vorkasse) an, bevorzugt werden aber Selbstabholer.

Wie immer gilt: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungsansprüche ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • WP_20150227_17_56_06_Pro.jpg
    WP_20150227_17_56_06_Pro.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 237
  • WP_20150227_17_56_26_Pro.jpg
    WP_20150227_17_56_26_Pro.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben