• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

2x Technics 1200MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bichelt

Geprüftes Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2010
Beiträge
9
So Leute,
muss mich aufgrund von Platzmangel und Studium von meinen geliebten Technics trennen....
Hierbei handelt es sich um 2 voll funktionsfähige Technics 1200MK2 mit Ortofon Elektro Systemen. Nadeln wurden Ende April ausgewechselt und seitdem wenig gespielt (War 5 Monate im Ausland).
Mit von der Partie sind auch noch die Schutzdeckel, bei einem Spieler fehlt an der Rückseite die Aufhängung, aber ich habe die Deckel nur draufgelegt, da haben sie ihren Zweck voll erfüllt, ansonsten stören sie auch nur.

Ich würde gern beide auf einmal loswerden. Preis ist 650E fest.
Fotos: http://yfrog.com/5cimg7716jjx
Artikelstandort ist Bayreuth, Bayern oder auch München, Bayern.
lasst was hören an bichelt@hotmail.de oder PN

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben