2x Technics 1210 MK2 + Mixer + Tonabnehmersysteme + Slipmats + Externe Soundkarte!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deniso

Deniso

BLaCK MuSIQue
Dabei seit
6 Nov 2007
Beiträge
102
Reaktionen
5
Ich biete hier mein neuwertiges DJ Set zum perfekten Einstieg in die DJ Szenerie an.

Das Set besteht aus:
  • 2x Technics MK2 ink. kompletten originalen Lieferumfang
  • 2x Tonabnehmersystem Ortofon Concorde Q.Bert
  • 1x BST 10.02 FX Mixer ink. kompletten originalen Lieferumfang
  • 4x Slipmats Paare
  • 1x ESI U46 SE Externe Soundkarte ink. kompletten originalen Lieferumfang

Das Equipment ist in einem optischen und technischen tadellosen Zustand.
Bei den Plattenspielern ist das Gehäuse, Tonarm, Plattenteller, verschiedene Tasten oder die zwei Leuchten in einem perfektem Zustand.
Lediglich die Abdeckhaube hat ganz leichte Gebrauchsspuren.

Das Equipment wurde NUR privat benutzt in einem nicht raucher Haushalt.
(Keine Club oder Disco Benutzung)

Aber schaut Euch einfach die Bilder an, die sprechen für sich:


Da ich absolut keine Zeit zum Auflegen mehr habe und wir nun umgezogen sind und wir einfach keinen Platz dafür haben, muss ich mich schweren Herzens von meinem Equipment trennen.

Der Preis von 999,- Euro ist ein fester und nich verhandelbarer Abholpreis!
Wenn eine Abholung nicht in Frage kommt, kann des komplette Equipment für 26,90 Euro versichert und gut verpackt versendet werden.
Als Bezahlung aktzeptiere ich die klassische Banküberweisung.

Misstrauisch?
Ich habe hier im Marktplatz schon des öfteren Hardware/Software oder Platten verkauft und habe in eBay über 400 positive Bewertungen.

Falls Fragen sind, einfach mir schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
3K
saeeesch
S
Raffy98
Antworten
0
Aufrufe
3K
Raffy98
Raffy98
lunyy1
Antworten
0
Aufrufe
1K
lunyy1
lunyy1
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
leecher88
L

Neue Themen


Zurück
Oben