2x Technics 1210 MK5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aggi

Esel für alles
Dabei seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.023
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
Hallo Kollegen,

nach reichlicher Überlegung und schweren Herzens trenne ich mich nun von meinen 1210ern. Schön war die Stundentenzeit, wo ich viele viele Stunden Spass mit diesen Turntables hatte - allerdings habe ich jetzt einfach keine Zeit mehr dafür.

Die Technics sind ca. 5-6 Jahre alt (ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau), ich habe sie damals neu gekauft. In den letzten 3 Jahren wurden sie aber kaum benutzt.

Sie wurden meist zuhause eingesetzt, und ich hatte sie 1 oder 2 mal erfolgreich auf einer Party im Einsatz. Sie sind in gutem Zustand, keine Schrammen o.Ä. und funktionieren wie von Technics gewohnt einwandfrei. Sie wurden regelmäßig abgestaubt

Sie stammen aus einem Nichtraucher und Nicht-Haustier Haushalt, sollten also nicht muffeln.

Dazu gibt's die Dessous-Slipmats auf den Bildern, es sind KEINE Gummimatten und KEINE Technics-Slipmats dabei! Dafür sind aber die Original-Schutzdeckel sind dabei (ohne Scharniere, also wie von Technics ausgeliefert).

Dazu gibt's noch 2 Ortofon Pro-S Systeme mit Nadeln.

Der Preis ist VHB, Selbstabholer werden bevorzugt (TTs stehen in Heidelberg). Ich bin hier im Forum lange nicht aktiv gewesen, habe aber früher sehr viel gepostet. Vielleicht kennt mich noch der ein oder andere hier.

Die Technics werden im Originalkarton verschickt.

Ich versteigere auch noch meinen Mixer und eine DVS-Soundkarte dazu, schaut einfach mal noch in meinen anderen Aktionen

2012-12-18%2011.48.28.jpg

2012-12-18%2011.52.27.jpg
 

Anhänge

  • 2012-12-18 11.48.28.jpg
    2012-12-18 11.48.28.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben