2x Thomann Thon Case Pioneer CDJ-800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj Harddried

Hardstylist
Dabei seit
28 Okt 2007
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
near Hamburg
Hallo,


da ich meine CDJ 800 MK2 verkauft habe, stehen nun auch noch die passenden Cases zum Verkauf.
Es handelt sich um qualitativ hochwertige Haubencases von Thon (Thomann-Hausmarke).

Pro Case passt ein Player, sowie die passenden Anschlusskabel (Cinch & Strom) hinein.

Die Cases sind ein paar mal benutzt worden, weisen somit leichte Gebrauchsspuren auf. Bilder schicke ich gerne auf Anfrage nach :).

Abholung in Kaltenkirchen bei Hamburg wäre mir am liebsten. Über Versandkosten lässt sich zur Not auch sprechen. Ich denke, dass diese bei 6,90€ pro Case bei DHL liegen müssten.

Es handelt sich um folgende Cases: http://www.thomann.de/de/thon_cdplayercase_pioneer_cdj800.htm


Der Preis versteht sich natürlich für beide Cases ;).

Bei Fragen einfach melden :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben