2x Vestax PDX 2000 MKII PRO


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glashammer
Glashammer
Alles Nexus oder was ?
Mitglied seit
11 Jan 2010
Beiträge
315
Reaktionen
3
Hallo,
Anzeige nochmal neu. Da ich eigentlich mehrere Bilder noch dazu reinstellen wollte,
Leider bekomm ich es aber ums verrecken nicht hin :confused:

Also nochmal
Zum Verkauf stehen zwei Optisch und Technisch einwandfreie Vestax PDX 2000 MK II Pro (Direct Drive) also die besseren als die Normalen 2000 er (niedrigerer Plattenteller usw. )
Nur mal ein paar Features zu nennen:
Revers, Start /Stop Zeit änderbar, normaler Pitch plus Super Pitch
Sie laufen beide wie ein Schweizer Uhrwerk und ziehen ordentlich die Wurst vom Teller :) wie man es halt auch von Vestaxqualität gewohnt ist.
Gute Alternative zu teilweise überteuerte Technics.
Es sind Heimgeräte aus einem Nichtraucher und Tierfreiem Haushalt.

Wenn man genau hinschaut ist einer von beiden ein wenig dunkler um die Start Taste herum.... wie das passiert ist weiß ich nicht. Siehe Bilder
Dem anderem ist mal ein Fuß gebrochen der aber na klar vorhanden ist und locker geklebt werden kann. Hatte nur nie Lust das zu machen da sie eh nur als Prestige in meinem Zimmer standen.
Bilder könnt ihr hier http://http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2x-vestax-pdx-2000-mk2-pro-alternative-zu-technics-1210/143149253-172-9304?ref=search einsehen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 113
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben