2x Vestax PDX-2000

  • Ersteller DJ Moneypulation
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Moneypulation

DJ Moneypulation

It's a Love Thing
Dabei seit
23 Apr 2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ich verkaufe hier meine ZWEI Vestax PDX-2000 Plattenspieler.


Beide wurden gebraucht (siehe Bilder), funktionieren jedoch einwandfrei. Beim blauen Modell ist ein Fuss abgebrochen, welcher noch vorhanden ist und ich beilege. Beim silbrigen Vestax ist die Tonarmbefestigung abgebrochen (siehe Bilder), das Licht geht nicht mehr und der Pitchregler lässt sich ein wenig harzig verschieben. Sonst aber alles top. Kabel sind alle dabei.


Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Abholung in Weil am Rhein oder Lörrach möglich! Bei Zahlung mit Paypal kommen einfach noch die Gebühren dazu; die Ebaykosten zahle ich selbstverständlich selber. Versandkosten variieren je nach Lieferort. Ich verrechne keine Verpackungspauschale oder so ;)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Glashammer
Antworten
0
Aufrufe
1K
Glashammer
Glashammer
DJPete
Antworten
0
Aufrufe
2K
DJPete
DJPete

Neue Themen


Zurück
Oben