2x12" Paul van Dyk Remixes 3 - Welcher unreleased Track sollte mit rauf?

suesser_fratz82

suesser_fratz82

süßer Fratz
Dabei seit
15 Feb 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hi alle zusammen,

Viele von Euch kennen bestimmt schon Part I & II von 2x12" Paul van Dyk Remixes aus UK!? Als Besonderheit zählen erstmals veröffentliche PvD Remixe bzw. Reworks wie z.B. Underworld-Born Slippy oder iio-Rapture.

Meine Frage: Welche PvD Remixe oder Reworks würdet Ihr Euch für Part III z.B. IV wünschen??? Max. 6-8 Tracks sind möglich...

Meine Vorschläge: :D

Lexicon4 - Reach Me (Paul van Dyk Rework) [Orig. on ID&T]
Marco V. vs. Paul van Dyk - For a revolt
Paul van Dyk - For An Angel (Marc van Linden Remix)
Mainx - 88 To Piano (Paul van Dyk Rework)
U2 - Where The Streets Have No Name (NU-NRG Remix)
Meteor Seven - Universal Sound (PvD Rework)


Und nun seit Ihr gefragt...
 
Mmhh na ja ich werd den Thread erst mal noch auflassen und mal schauen ob da ein paar Antworten kommen.
Da du dich bisher nur zu Paul Van Dyk geäußert hast, schlage ich dir einfach mal vor, ein PvD Forum aufzusuchen (wenn es dir wirklich nur um ihn geht).
 
Hmmm,
klingt für mich fast wie ein Pressetext. Welchen Einfluss hat das denn, wenn sich hier wer was wünscht?
Ich interessiere mich nicht für PvD, nicht mein Musikstil. Deshalb die Frage: gibts die Remixe denn schon? Und warum weisst Du dann davon, sind sie doch 'unreleased'? Oder werden die auf Wunsch extra 'angefertigt'? Oder weiss man das halt, welche Remixe PvD im Allgemeinen so noch 'unreleased' rumfahren hat? :confused:
Deshalb kanns auch eigentlich zu....

Übrigens: http://www.seidseit.de/

Grüße, Georg
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben