2xHouse[Samples]

BenJourno

BenJourno

Power-User
Dabei seit
4 Apr 2005
Beiträge
756
Reaktionen
44
Ort
Darmstadt
Servus,
ich hoffe, dass ich den einen nicht schonmal gefragt hatte, aber der Name fällt mir zumindest nicht mehr ein:

1.

2.


Danke,
MfG
 
Track 1 würde mich auch mal interessieren...! :)


grüsse
 
undefined
mOnOtOn schrieb:
Servus,
ich hoffe, dass ich den einen nicht schonmal gefragt hatte, aber der Name fällt mir zumindest nicht mehr ein:

1.

2.


Danke,
MfG
macht nix,mir fällt der Name auch nicht mehr ein also war er auch nicht so wichtig.Beim nächsten mal!
 
Wenn man fählt ist die Lanung klar ein nachteil was sols.[[/U]QUOTE]
 
Also beim 2. Track ist die Musik von Soul Central- Strings Of Life. Hab aber keine Ahnung woher die Vocals stammen. :confused:
 
Die Vocals aus dem 2. Track stammen aus:

ATFC feat. Lisa Millet - Sleep Talk
 

Neue Themen


Zurück
Oben