2xMinimal / 2xOldskool

hoozn

driving a f**kin BICYCLE!
Dabei seit
5 Nov 2006
Beiträge
2.554
Reaktionen
34
Ort
wien
hey leute. ich bin da auf der suche nach 4 tracks aus 2 verschiedenen sets:

michael mayer @ big city beats 13-08-05:

daso - t. anders
Track 2

marcus intalex & calibre @ the basement on 1Xtra 25-06-06
(eigentlich gibts dafür eine playlist, aber gerade bei den tracks die mir am besten gefallen waren die einträge unvollständig)

UR / Galaxy 2 Galaxy - ?
Carl Craig - ?

ich hoffe irgendwer kennt das ein oder andere beim namen.
danke im vorhinein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Galaxy könnte ein Remix von Eric Prydz - Frankfurt

aber wie gesagt könnte mich erinnerts irgendwie stark dran

gruß

PS: Die anderen Tracks kenn ich leider nicht
 
jup. danke houser. ich hab mittlerweile durch ein anderes forum bestätigt bekommen, dass der galaxy 2 galaxy track "journey of the dragons" auf der von dir verlinkten scheibe ist.

die vier tracks sind:

Daso - Daybreak (t.anders war eine falsche info)
Hell feat. Billie Ray Martin - Je Regrette Everything (Superpitcher Remix)
Galaxy 2 Galaxy - Journey of the dragons
Paperclip People - Oscillator

danke fürs reinhören :)
 
Kein Problem. Die Scheibe scheint ne echte Rarität zu sein. Bei ebay teilweise für 50 - 60 € zu haben, wenn überhaupt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben