2xTechnics 1200 MK 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlasticVoice

T1MAX
Dabei seit
27 Mrz 2011
Beiträge
43
Reaktionen
0
Hallo Leute,

verkaufe schweren Herzens meine beiden Technics 1200 MK2. Beide sind in einem absoluten Topzustand. Kein Clubbetrieb, keinerlei Abnutzungserscheinungen. Ortofon Scratch System gibts dazu. Bedienungsanleitungen, original Gummimatten natürlich auch. Müsste sogar die Kaufrechnung noch haben (ca. 5 Jahre alt).

Die schönen Stücke können natürlich gerne getestet werden. Bin allerdings in Österreich (nähe Linz zuhause). Trotzdem wäre mir eine Abholung vor Ort am liebsten, da so für beide Vertragspartner das geringste Risiko herrschen würde.

Für Fotos und weitere Infos bitte PN mit Fragen und Mail Adresse. Preisvorstellung habe ich natürlich aber ich möchte mal die verschiedenen Gebote abwarten um einen realistischen Anhaltspunkt zu haben was die Dinger wert sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben