3-4 Songs mixen

H

HP-F1

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo miteinander

Für eine Springseil-Aufführung würde ich gerne 3-4 Songs zusammensetzen bzw. mixen. Da mir ein wenig das Know-How fehlt, wollte ich fragen, ob sich hier jemand dafür etwas Zeit nehmen könnte?

Ich hätte mir den Song wie folgt vorgestellt:
Dauer: ca. 5 Minuten (kann auch etwas mehr sein)
Am Anfang sollte während ca. 30sec ein Ländler sein (kann auch irgendwas Ländlermässiges mit Talerschwingen oder so sein...).
Danach sollte das Ganze in den Song "Ma chérie" von DJ Antoine überlaufen. Die Dauer hier ist völlig frei. Zudem sollten noch die beiden Songs "Shut up and dance - Walk the moon" und "Animals - Martin Garrix" vorkommen.

Die Aufführung ist so geplant, dass am Anfang ein spezielles Intro steht (Ländler), dann der Springseil-Akt 1 folgt, einen Zwischenakt Akrobatik und am Schluss nochmals ein Springseilakt 2 folgt.
Die ausgewählten Songs sind vom Takt her relativ gut, was das Springseil-Tempo angeht (falls das Tempo geändert werden sollte, muss unbedingt darauf achtgegeben werden).

Beim Song "ma chérie" habe ich folgende Version gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=0Ipksx-bTmU
Vielleicht lässt sie sich besser mit dem Ländler-Intro verbinden, und man kann mit der Zeit ins original (mehr Techno usw.) überführen.

Ihr seht...Ideen hätte ich genug. :D
Was meint ihr, hätte jemand Zeit und Lust, sich diesem Projekt zu widmen?
Vielen Dank und liebe Grüsse :)
 
Wenn jemand Lust und Zeit hätte, sich einem solchen Projekt zu widmen, würde mich eine Nachricht / Antwort freuen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben