3 jahre harry klein von karotte

oreghani

oreghani

dr. caligari
Dabei seit
26 Sep 2005
Beiträge
426
Reaktionen
28
Ort
münchen
hi
wenn jemand zufällig den 3 jahre harry klein geburtstagsmix von karotte kennt, mich würden da die ersten beiden lieder interessieren.
hab die cd nur als audio datei da und da weiß ich nicht genau wie ich da rumschnipseln kann, kann ergo also auch keinen hochladen.......
also würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

grüße
 
2.9.2006

oder kennt jemand zufällig ein kostenlosen programm mit dem man audio-dateien in mp3 umwandeln kann?
 
habs endlich geschafft.....der zweite müsste ziemlich bekannt sein, ich weiß bloß nicht wie des ding heißt

danke schonmal
 

Anhänge

  • harry_klein_geb_1.zip
    500,3 KB · Aufrufe: 143
  • harry_klein_geb_2.zip
    424,1 KB · Aufrufe: 148
kann man nicht öffnen, zeigt en fehelr an, warum packst du die Tracks, lade sie einfach direkt hoch
 
Das erste Sample ist : Matthias Meyer - Voltage
das zweite: Rob Mello pres No ears dub - give me

beides seeeehr geile Platten!
 
ich hab das set nochmal durchgehört und da kam das folgende lied, aber ich komm ums verrecken nicht drauf wie das hieß.......wär nett wenn mir jemand helfen könnte



danke schonmal
 

Neue Themen


Zurück
Oben