3 Jahre On Club, Der 3. Raum,Chris Tietjen,Sven Wittekind & more @WOM Hechingen

R

Raphael Dincsoy

Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2007
Beiträge
12
Reaktionen
0
+++NEWS+++NEWS+++NEWS+++

„3 JAHRE ON CLUB“
two days – two locations – one party
26. / 27. 5 2007 – Pfingsten

DAY 1: 26.05 @ Club Mozaik Tübingen
Der Dritte Raum –live-, Chris Tietjen, Stickroth & Ercolino, Meiko Fireant
DAY 2: 27.05 @ WOM Hechingen#
Sven Wittekind, Paul Langley, DJ Bold, Thomas Vogel,
Benny Grauer, White Noise, Melli Maute, Frank Mauz, Lethal Hornet

Dass die On-Club-Crew um Promoter Micha Maier sich durch die Schließung der alten Location im März nicht aus der Ruhe bringen lässt war den meisten Clubbern in der Region sicher klar. Und so dürfen sich alle Technofreunde auf das Pfingstwochenende freuen, wenn das 3jährige Jubiläum des On-Clubs ins Haus steht. Hier werden nämlich gleich zwei Städte mit hochkarätigen DJs und Live-Acts bestückt und es darf zwei Nächte am Stück gratuliert und gefeiert werden.
Am Tag eins wird in Tübingen mit einem der besten und beliebtesten deutschen Live-Acts im Club Mozaik, in dem früher die legendären Orange-Partys stattfanden, gefeiert. Der Dritte Raum ist zu Gast und wird nicht nur die Tracks seiner neuen Harthouse-Platte aus den Live-Geräten jagen, sondern natürlich auch Klassiker wie die Trommelmaschine mit dabei haben. Außerdem im Gepäck hat er den Cocoon-Newcomer Chris Tietjen, von dessen Sound sein Chef Sven Väth so begeistert ist, das er gemeinsam mit ihm bei der Opening-Party auf Ibiza spielen wird. Lokalen Support bekommen die beiden von Stickroth und Ercolino und dem Reutlinger Urgestein Meiko Fireant.
Am zweiten Tag der Geburtstags-Feierei geht es ins benachbarte Hechingen, wo die harten Technobeatz die Nacht im WOM bestimmen werden. Mit Sven Wittekind, Paul Langley und DJ Bold stehen dort drei Vertreter des Hard-Techno hinter den Turntables, die Woche für Woche in den besten Clubs und auf den größten Festivals der Welt unterwegs sind. Dass sie alle bereits schon mal im On-Club zu Gast waren, spricht für sich, denn kaum ein anderer Club kann Größen wie sie oder ihren Kumpel DJ Rush mehrere Male in einem Jahr im Terminkalender buchen. Nicht ganz so hart, aber sicher genauso feucht-fröhlich wird es auf Floor zwei zu gehen, wo regionale Acts wie Benny Grauer, White Noise, Frank Mauz, Melli Maute und Lethal Hornet den Geburtstagsgästen frische Techhousesounds servieren werden.
Auf der On-Club Homepage www.on-club.de und an den Vorkaufstellen gibt es günstige Kombitickets für das ganze Wochenende für 20 Euro. Die ersten 100 online-Besteller erhalten zusätzlich noch eine spezial Anniversary Mix-CD vom On-Club-Buddy DJ Karotte gemischt! Einzeltickets gibt es dann abends für 15 Euro in den beiden Locations. Coole Sache!
Einzeltickets können nun auch ab sofort auf www.on-club.de zum VVK Preis von 13€ gekauft
werden!!!

JUNE PREVIEW

For only one Night in Germany

UMEK

23.07 @ WOM Hechingen









SPECIAL PREVIEW

18.08.2007
DAY & NIGHT FESTIVAL 2007
open air & indoor festival for electronic music
Start 12 h – open end
CHRIS LIEBING; TIEFSCHWARZ: MONIKA KRUSE, GREGOR TRESHER, PAUL LANGLEY and many many more
WOM Gelände Hechingen (near Stuttgart)
-Germany-


VVK Start : since 15 . Mai on www.dayandnightfestival.de

www.on-club.de ( NEUES FORUM ONLINE ! ! ! ) www.myspace.com/dayandnightfestival www.myspace.com/onclub www.myspace.com/whitenoiseatwork www.myspace.com/intaktmusic www.myspace.com/djdrgomez www.myspace.com/raphaeldincsoy
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben