3 Kanal Mixer!

ja ich meinte auch dxm 09

so 75-150€ für gebrauchte ware würde ich schon ausgeben.

mfg


Philipp
 
Wenn du den dxm 09 findest für den preis, dann schlag zu;)
 
Wenn du den dxm 09 findest für den preis, dann schlag zu;)

Achja nochma :p

Die vestax-vmc- und numark-dxm-reihe sind für die Musikrichtung House/Dance geeignet oder gibts das bessere oder vergleichbare ?


mfg


PhiL
 
Achja nochma :p

Die vestax-vmc- und numark-dxm-reihe sind für die Musikrichtung House/Dance geeignet oder gibts das bessere oder vergleichbare ?


mfg


PhiL

naja was heißt speziell geeignet??

Er hat nen 3 Band EQ, was man bei House immer gebraucht und effekte sind auch immer ganz gut.

Also passt.
 
Hallo- möchte mich auch kurz ins Thema einklinken, einfach weils hier mittlerweile ja doch mehr allgemein um Mehrkanäler geht.
Ich habe mich ebenfalls für einen 4 Kanäler entschieden- wichtig hierbei ist mir Qualität und die Möglichkeit Effekte zu nutzen, beziehungsweise über ein externes Effektgerät (bin etwas verliebt in das Pio efx-500) noch mehr mit den Sounds anzustellen- an Mixern gefällt mir bisher der Vestax PMC-280 ganz gut, aber das kann sich auch noch ändern.
Meine Frage ist, woran ich erkenne bzw. welchen Daten ich entnehmen kann, ob das Gerät über eine vernünftige Effektschleife verfügt (vernünftig im Sinne von einer Zuweisung pro Kanal)?- bin da noch sehr unerfahren..
Thx
 
Hallo- möchte mich auch kurz ins Thema einklinken, einfach weils hier mittlerweile ja doch mehr allgemein um Mehrkanäler geht.
Ich habe mich ebenfalls für einen 4 Kanäler entschieden- wichtig hierbei ist mir Qualität und die Möglichkeit Effekte zu nutzen, beziehungsweise über ein externes Effektgerät (bin etwas verliebt in das Pio efx-500) noch mehr mit den Sounds anzustellen- an Mixern gefällt mir bisher der Vestax PMC-280 ganz gut, aber das kann sich auch noch ändern.
Meine Frage ist, woran ich erkenne bzw. welchen Daten ich entnehmen kann, ob das Gerät über eine vernünftige Effektschleife verfügt (vernünftig im Sinne von einer Zuweisung pro Kanal)?- bin da noch sehr unerfahren..
Thx

naja, einfach mal ein bild der frontansicht besorgen und schauen was man da einstellen kann. daran erkennt man das meist
 
die "richtige" effektschleife hängt auch zum teil von den persönlichen vorlieben ab also müsstest du dir darüber klar werden was du so machen willst
 
Hallo- möchte mich auch kurz ins Thema einklinken, einfach weils hier mittlerweile ja doch mehr allgemein um Mehrkanäler geht.
Ich habe mich ebenfalls für einen 4 Kanäler entschieden- wichtig hierbei ist mir Qualität und die Möglichkeit Effekte zu nutzen, beziehungsweise über ein externes Effektgerät (bin etwas verliebt in das Pio efx-500) noch mehr mit den Sounds anzustellen- an Mixern gefällt mir bisher der Vestax PMC-280 ganz gut, aber das kann sich auch noch ändern.
Meine Frage ist, woran ich erkenne bzw. welchen Daten ich entnehmen kann, ob das Gerät über eine vernünftige Effektschleife verfügt (vernünftig im Sinne von einer Zuweisung pro Kanal)?- bin da noch sehr unerfahren..
Thx

Jetzt geht das schon wieder los :mad::mad::mad:
Leute bitte beachtet doch mal die topics!!
4-kanal mixer gibt es doch wie sand am meer im vergleich zu 3-kanal mixern.
deswegen ist dieser thread doch überhaupt entstanden! hier gehts um 3-kanal mixer!!! wenn jetzt wieder alle anfangen über die allgemeinen dinge zu diskutieren dann macht das keinen Sinn.
Es nervt wenn man sich wirklich qualitativ informieren will über EIN bestimmtes thema und dann jedes mal von was anderem gesprochen wird. Das macht auch die Suchfunktion mittlerweile fast sinnlos...
Meine Frage war: wie findet ihr den Vestax PCV 275 (3-kanalmixer!!) oder allgemein 3-kanal mixer von vestax? gibt ja ne ganze menge...
wenn hier über den dxm-09 diskutiert wird ok aber sonst:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht das schon wieder los :mad::mad::mad:
Leute bitte beachtet doch mal die topics!!
4-kanal mixer gibt es doch wie sand am meer im vergleich zu 3-kanal mixern.
deswegen ist dieser thread doch überhaupt entstanden! hier gehts um 3-kanal mixer!!! wenn jetzt wieder alle anfangen über die allgemeinen dinge zu diskutieren dann macht das keinen Sinn.
Es nervt wenn man sich wirklich qualitativ informieren will über EIN bestimmtes thema und dann jedes mal von was anderem gesprochen wird. Das macht auch die Suchfunktion mittlerweile fast sinnlos...
Meine Frage war: wie findet ihr den Vestax PCV 275 (3-kanalmixer!!) oder allgemein 3-kanal mixer von vestax? gibt ja ne ganze menge...
wenn hier über den dxm-09 diskutiert wird ok aber sonst:(

hatte mal den pmc-37 pro. aber ich glaub den kann man mit dem pcv 275 nicht vergleichen. zu dem 275 müsste es aber einen test im testgelände geben, wenn ich mich nicht irre
 
Zuletzt bearbeitet:
sound, verarbeitung und fader waren super. filter konnte man auch gebrauchen. alles in allem super mixer. musste dann nur nem djm 800 weichen...

Hört sich ja ganz gut an...Bin nämlich grad auf der Suche nach nem 3-kanal mixer und der pmc-37 pro wurde mir für 370 inkl. Versand gebraucht angeboten. Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich da zu schlagen soll....
Was meint ihr ist der das Geld wert?
 
Hört sich ja ganz gut an...Bin nämlich grad auf der Suche nach nem 3-kanal mixer und der pmc-37 pro wurde mir für 370 inkl. Versand gebraucht angeboten. Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich da zu schlagen soll....
Was meint ihr ist der das Geld wert?

die eq sind aber als fader ausgeführt. das hast du hoffentlich gesehen. wenn damit umgehen kannst ist der geil, sonst eher nicht *g*
 
SOOO Weil ich den Thread damals aufgemacht hab, will ich mal noch berichten, wie es bei mir nun ausgegangen ist!

Ich habe also gestern meinen DJM-600S bekommen!
Wirklich ein richtiger "Klopper" gegen mein altes Mini Pult! :D
Es macht eine riiiesen Laune das ganze, wirklich genial der Mixer ... bin absolut begeistert und werd heut abend gleich wieder mixen bzw rumprobieren :)

Fehlt nur noch der 2. Turntable :)

Beste Grüße,
Erik!
 
freut mich, dass dir der mixer gefällt und ich wünsch dir viel spaß damit.

gruß, zg.
 

Zurück
Oben