3-kanal mixer!

C

cross_vader

Mitglied
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
och brauch ein 3kanal mixer könnt ihr ein paar empfehlen???wie sind die von numark???einsatz bereich:hip hop aber kein hardcore scratching
 
wieviel willsten ausgeben? würd dir den UMX 9 empfehlen...!
 
PS: Ich selbst benutze den Vestax PCV 275. Lege größten Teils Trance & House auf, eignet sich aber trotzdem auch sehr gut für Hip Hop! (Hat zwar keine einstellbare Crossfaderkurve, die vorgegebene ist aber optimal zum Scratchen!) Ist halt nur ein bisschen teurer!
 
[quote author=Reeload link=board=13;threadid=5532;start=0#51721 date=1039621394]
Versuch mal den Stanton SM 501! Gibt im Mixery Board auch grade ein Thread über das Teil!!!
[/quote]

Ich glaub nicht wenn er nach Numark fragt, dass er 570 Euro locker hat, ich glaub nämlich er meint die DM 3000-3002 Serie oder wie die heißt. Wenn er die SM-Serie meint sollte er doch eher sich den Stanton angucken *habenwill* ...
 
Wenn der gute uns sein Maximum an Geld sagen würde, könnten wir ihm ja vielleicht ein bisschen besser helfen!!!

;D ;D ;D ;D ;D -Reeload- ;D ;D ;D ;D ;D
 
Die Numark DM-300x Mixer sind da glaube ich, weniger gut geeignet, weil deren Fader viel zu schwergängig sind.
 
sorry hatt vergessen ein preis zu nennen ......er soll zwixschen 200 und 300 euro liegen-.....also nicht ganz so teuer.......ich hatte das nur vergessen,weil ich schnell weg musste
 
...also an den Vestax Mixern werde ich ja immer die Equalizer Potis bemängeln... für welche Kinderhände die gebaut sind, möchte ich wirklich mal wissen!
Ich habe ja für n Typ schon sehr schmale Finger, aber das ist mir bei den Vestax immer noch zu frickelig. Ich bekomm da beim Mixen mehr Quetschungen an den Fingerkuppen als alles andere :)
Ansonsten sehen die schon ziemlich edel aus... aber nix geht über die Bauweise eines DJM und die schöne bauklotzhaft-grobe Anordnung =)

sorry war offtopic, vor allem in Anbetracht der genannten Preisspanne
 
Also den PCV 175 gibts für 379 €!!! Ist nur die Frage, ob du das ausgeben willst, oder ob du wirklich HÖCHSTENS GENAU 300 € ausgeben willst!

Ansonsten...wie wärs mit dem Stanton RM-3S??? Hat ein sehr gutes Preisleistungsverhältniss und bietet auch ziemlich viel. Die Qualität des Teils kann ich allerdings nicht beurteilen...was meint ihr?!?

Reeload
 
der vmx 300 ist auch nen guter mixer für zu hause gute fader gute EQ also echt top hab den selber und der kostet nur 200€
 
was haltet ihr denn von dem stanton das einzige was mich sört ist dass der kopfhörer anschluß oben drauf ist.........hab zwar keine erfahrung damiit,aber ich denke,dass das beim mixen stört oder?kann man die curve erstellen?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben