[House] 3 Tech House Tracks für Leute die sich auskennen [Hörproben]

O

Orikson

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Jan 2010
Beiträge
174
Reaktionen
0
Ort
Grafenwöhr
Hey Leute,

ich habe 3 Tracks, die ich schon seit ewigen Zeiten suche aber die scheinbar keiner kennt. Daher hier mal die Frage an Profis, kennt ihr was davon?

Den hat Tiefschwarz auf der SMS 2011, Nature One 2011 und in nem anderen Mix gespielt, also glaub ich nicht, dass es ein Live Track ist. Die besonders markante Stelle is so um 3:10 rum
http://www37.zippyshare.com/v/87565233/file.html
Gefunden: &ME - Red Flag

Das hier hat PanPot in Nürnberg gespielt und hat ab ca 0:10 nen tollen Break mit Piano
http://www66.zippyshare.com/v/80297454/file.html

Hier is die Melodie ab 0:25 gut zu hören
http://www64.zippyshare.com/v/95824891/file.html

Für den Finder gibt es einen virtuellen Keks ... oder so ;)

Besten Dank schon mal für die Mühe
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Irgendeiner von den 96538504 Remixen von Romanthony's - Show
 
Also der erste müsste "Red Lag" von "&ME" sein.
Erschien auf Saved Records

:)

Und die "Let Me Show You Love" Passagen wurden denk mal von Tiefschwarz dazugemixt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem. Hab ich doch gerne gemacht. Man hilft wo man kann.
Ich bin auch immer froh wenn ich auf Teufel komm raus nen Track gehört habe und den unbedingt möchte.
Wo ist denn mein virtueller Keks ? ;);)

Grüße
 
hey,

Song Nr.3 ist: Noir & Haze - Around (Subb-an Remix)
 
Vielen Dank euch beiden, hier schon mal eine ganze Packung virtuelle Keks ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben