30.04.04 We want more of diz-Part 4

Ebi

Ebi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Sep 2003
Beiträge
73
Reaktionen
1
Ort
Weißensee
Hier mal ne kleine Vorankündigung für We want more of diz-Part4 am 30.04.2004 in Erfurt. Hammerhart geiles Event mit 4 Floors und ner Menge geiler Dj's.

Mit dabei sind unter anderem:
Techno:Rush, Marco Remus, Pet Duo, Gayle San, Monika Kruse, Robert Natus, Holgi Star, Torsten Kanzler, Totmacher...

House:Ramon Remus, Miss Stella, Disco Dice, Maxim...

Live:Totmacher & Jens Bremeier, Sven Wittekind, Quick & Smart, Mark Hawkins....

Mehr Infos unter www.we-want-more-of-diz.de :D
 

Anhänge

  • flyer_p4.jpg
    flyer_p4.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1.181
*lol*

Wollten da einige nicht zur Mayday oder durften sie nicht? :)
 
Original geschrieben von Iconixx
*lol*

Wollten da einige nicht zur Mayday oder durften sie nicht? :)


Hab kein Bock auf Großveranstaltungwen dieser Preisordnung, nach ein paar vereinzelten Rosinen zu suchen - Setz mich lieber in´ne Tüte voll davon!

*doppellol* ;)



Gruß
Marc G.
 
*dreifachlol*

Ich meinte die Artists... *gg*

Aber der mit der Rosinentüte war trotzdem gut! ;)

So long,
Iconixx
 
Hi

Original geschrieben von Iconixx
*dreifachlol*

Ich meinte die Artists... *gg*



So long,
Iconixx


*fourlol* :D


Hab ich auch so verstanden *g* - Klang halt (komischerweise) etwas herablassend ;) dahergesagt. Und deswegen wollte ich nur nochmal zum Ausdruck bringen, das diese Artists eben, trotz nicht-Teilnahme an der Mayday (glaube mit "dürfen" hat das nix zu tun), aller erste Sahne sind *schmier*

Grüße aus der Gruft

Marc G.
 
Ja nee is klar! :)

Sollte auch bewußt bissl zynisch klingen! ;) Dass die Jungs und Mädels eigentlich zum großen Teil alle sehr gut sind, wollte ich nicht noch mal erwähnen... *gg*

Frag mich aber trotzdem, warum z.B. der Remus nicht wieder bei der Mayday dabei ist. Hat's ihm letztes Jahr nicht gefallen? Oder bekommt er in Erfurt einfach mehr Kohle? :D

Ich weiß es nicht... :confused:

So long,
Iconixx
 
Der Remus wird hat halt lieber in seiner Heimat auflegen, außerdem hat er auf den vorherigen "we want more of diz"- partys auch schon aufgelegt und weils so geil war kommt er immer wieder. und in thüringen steigen sowieso die geilsten Schranzparties. Also bis zum 30.04. JAWOLL
 
Hi

Original geschrieben von Iconixx
Ja nee is klar! :)

Sollte auch bewußt bissl zynisch klingen! ;) Dass die Jungs und Mädels eigentlich zum großen Teil alle sehr gut sind, wollte ich nicht noch mal erwähnen... *gg*

Frag mich aber trotzdem, warum z.B. der Remus nicht wieder bei der Mayday dabei ist. Hat's ihm letztes Jahr nicht gefallen? Oder bekommt er in Erfurt einfach mehr Kohle? :D

Ich weiß es nicht... :confused:

So long,
Iconixx


weiß auch nicht, dachte aber Remus ist einer der beteiligten Initiatoren der "wwmod" - Kann aber auch sein das ich mich irre ;) Egal, jedenfalls ist das Line-Up das m.u Beste der bis dato gelaufenen Party-Reihe. Hoffe nur es lohnt sich für Alle!

Gruß
Marc G.
 
Original geschrieben von Ebi
Der Remus wird hat halt lieber in seiner Heimat auflegen, außerdem hat er auf den vorherigen "we want more of diz"- partys auch schon aufgelegt und weils so geil war kommt er immer wieder. und in thüringen steigen sowieso die geilsten Schranzparties. Also bis zum 30.04. JAWOLL


Wie ich gehört habe ist Remus auch Mitveranstalter der Party in Erfurt. Ich war dort und es war einfach nur GEIL!!! Das war die beste Party seit langen. Dass in Thüringen die besten Schranzpartys steigen is auch Korrekt! Ich komme aus Südniedersachsen und fahre fast jede Woche rüber um zufeiern! Meistens nach Nordhausen in die Webe. :D
 
Hi

Original geschrieben von SPEXX
Wie ich gehört habe ist Remus auch Mitveranstalter der Party in Erfurt. Ich war dort und es war einfach nur GEIL!!! Das war die beste Party seit langen. Dass in Thüringen die besten Schranzpartys steigen is auch Korrekt! Ich komme aus Südniedersachsen und fahre fast jede Woche rüber um zufeiern! Meistens nach Nordhausen in die Webe. :D



so dito - Mir hat es auch gefallen. Fand´zwar die Anlage im "Großen" net so prall, aber das haben die Artists wieder ausgeglichen.

Marco hat gut aufgelegt, im Vgl. zum darauffolgenden schwarzen Riesen jedoch im Schonwaschgang! Und Rush war mal wieder die Krönung > Hammer-Set > Gnadenlos!!!
Man man man, wie die Keuz bei dem immer ausrasten ist doch nicht normal. Kann mich noch gut an die Situation vorm Bunker-Eingang erinnern... Remus legt, plötzlich > Vocals vom Major. Die Feiermeute tobt, kommt aus allen Richtungen geschossen und erklimmt die Treppen der Tanz-Sauna...Drinn´sind nur noch alle am Kreischen! Wahnsinn!

Glaub nach Rush (3 Std.) war *grübel* Holgi dran (thx Ebi, war also net Holgi, sondern...?) War jedenfalls deutlich ruhiger und schön Tribal-lastig! Viel Sneo, Franssen, Liebing etc. War echt klasse!

Die Amok,Wittekind,Kvitta-Front im "Kleinen" war zwar recht überschaubar ;) und gemütlich aber die Stimmung drüben, unbrechbar! Dort waren wir dann auch die meiste Zeit!

___________________________________________________


Im Großen und ganzen ein doch recht gelungenes Event mit einem herausragenden Line Up, durchnittlicher PA und viel zu vielen Druffis am Morgen!

Fazit
7/10


Gruß



P.S.
@Tooltechno: Wo warst Du??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also ich war auch da und es war DER HAMMER. Am besten fand ich das Pet Duo und den Totmacher. Bei dem gab es echt nur Fasching im Kopf. Rush hat diesmal nicht so gut gelegt wie früher, denn den Stil den er früher legte fand ich viel geiler. Er hat diesmal keinen einzigen Klassiker von sich gespielt. Und nach Rush hat nich Holgi Star den Floor gerockt sondern jemand anders, Holgi war im anderern Floor vor Totmacher dran. Auf jeden Fall war es eibfach nur geil und uch hoffe da steigen in nächster Zeit öfters mal fette Schranzpartys.
Fazit: 9/10

P.S: Hier noch ein Bild vom Pet Duo in Erfurt:
 

Anhänge

  • yoolie_30-04-200419.jpg
    yoolie_30-04-200419.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 152
@marc: am start! :) hab mich mit n paar schwarzwärlder angefreundet... die meiste zeit war ich bei kvitta, dann bei rush. remus gar net mitbekommen, dann gayle, dann totmacher... die ham alle nur mitm kopf geschüttelt! ich fands klasse! :)
 
Hi Du

Original geschrieben von Tooltechno
@marc: am start! :) hab mich mit n paar schwarzwärlder angefreundet... die meiste zeit war ich bei kvitta, dann bei rush. remus gar net mitbekommen, dann gayle, dann totmacher... die ham alle nur mitm kopf geschüttelt! ich fands klasse! :)


Schande über mich, habe Totmacher verpasst *jaaaaul* Gayle San hab´ich auch nur zur Hälfte mitbekommen (war ok) - Die Pets waren gut, fand´sie aber das letzte Mal in der Beatklinik besser... Ahh whatever, das nächste Jahr wird jedenfalls´n Treffpunkt ausgemacht ;)

Hau ´rein!

Gruß
 
ja, wird gemacht! oder bei der nature one?! ;) da versuch ich zu dem pet duo zu kommen,... war blöd weil totmacher und die gleichzeitig gelegt ham...
 
Original geschrieben von Tooltechno
ja, wird gemacht! oder bei der nature one?! ;) da versuch ich zu dem pet duo zu kommen,... war blöd weil totmacher und die gleichzeitig gelegt ham...


Jow, Nature wär´ne duffte Sache. Übernächste steht erstma´"Camp-Music" an *freu*


Bis die Tage

Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben