30.04.2004 Mayday - Team X-Treme

klimbim

klimbim

Clubgeist
Dabei seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Mayday 2004 - Team X-Treme
30. April ab 18.°° Uhr Westfalenhallen Dortmund

Eintritt: 43,- Euro + VVK-Gebühren

Auf der offiziellen Website ist das Line-Up veröffentlicht worden.
Details wie Timetable oder wer spielt wo stehen offenbar noch nicht fest.

Westbam ( Low Spirit, Berlin ), Paul van Dyk ( Vandit, Berlin ), Dave Clarke ( London ), Takkyu Ishino ( Tokio ),
Chris Liebing ( Frankfurt / Main ), Marco Bailey ( Brüssel ),
Jeff Mills ( Detroit ), Michael de Hey ( Rotterdam ),
Michael Mayer ( Kompakt, Köln ), Tom Novy ( München ),
Tomcraft ( München ), Ferry Corsten ( Rotterdam ),
Mike Litt ( Bochum ), Moguai ( Recklinghausen ),
Leon Sega ( Düsseldorf ), Superpitcher ( Kompakt, Köln ),
Angelo Mike ( Warschau ), Loco Dice, The Disco Boys ( Hamburg ),
Tillmann Uhrmacher ( Frankfurt / Main ), Gunjah ( Dresden ),
Kid Alex ( Hamburg )
LIVE:
Members of Mayday
Zombie Nation ( München )
Agoria ( Lyon )
Lexy & K-Paul ( Low Spirit, Berlin )
Northern Lite ( Erfurt )
Alexander Kowalski ( Kanzleramt, Berlin )

Gemischtes Line-Up, einige sehr interessante DJ's dabei. Tomcraft und Tillmann Uhrmacher finde ich nicht so toll. Zumal seit der letzten Mayday heißt er Tillmann " ich mach' mal eben den Plattenspieler aus " Uhrmacher ;)
Das Set war echt nicht gut. Von einigen DJ's habe ich noch gar nicht's gehört die auflegen sollen, aber die Tatsache muß nicht schlecht sein.
Viva überträgt wohl wieder, zumindest ist das Logo auf dem Mayday-Flyer. Hoffentlich wird die Übertragung diesmal besser und eine andere oder keine Moderation.
Fritz und Eins Live übertragen offenbar auch.

md04_st_20-01_web.jpg


www.mayday.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ja mal gar nicht so schlecht aus

Und die haben Bimmel und Bommel wieder durch Jeff Mills ersetzt :eek:
 
Wow !

Mit dem Ferry Corsten hätte Ich echt nicht gerechnet.
Ansonsten sind ja grösstenteils wieder die üblichen Verdächtigen am start.
 
Dito.. Lineup für den Preis einfach zu Low..
Ich werd mir diesjahr mal die Timewarp antun. Ist zwar auch nen ganz schöner Ritt von Berlin bis nach Mannheim, aber egal.

D.A.G.O.
 
Also ich finds LineUp geil...Dave Clark, Agoria, Jeff Mills, PvD, Ferry Corsten, Chris Liebing, Marco Bailey und Alexander Kowalski sind doch absolut fett! :)

Aber wie immer ist mir der Spaß insgesamt zu teuer (mit Fahrt, Verpflegung,usw)

Trotzdem bin ich insgesamt positiv überrascht vom LineUp :)
 
Ganz genau, muss dem Flou zustimmen, ich war gerade auch sehr positiv überrascht vom LineUp, aber an einem Freitag geht sowieso nichts von meinem Standort aus.

Steve
 
Finde das Line-Up soweit auch Ok. Ein paar Gurken sind leider dabei aber es geht schon.
Steht auch noch " ... and many more! " drunter, eventuell kommen also noch welche dazu.
Das Motto hört sich eher nach Sport als elektronische Musik an finde ich. Man kann es so nenen aber nicht wirklich gut getroffen.
:(
Letztes Jahr gab es auch schon Kritik " Troopa of Tomorrow " hörte sich nach Truppen an. Wegen des Krieges waren viele deswegen nicht begeistert.
Eigentlich müsste ich mal hin, Mayday sollte man schonmal mitgemacht haben...
Wie lange geht es denn eigentlich :confused:
Am Freitag los und dann bis Samstag Mittag wahrscheinlich.
 
Wir werden wie JEDES Jahr hindüsen!
Das LineUp hört sich doch schonmal vielversprechend an, zumal es bei weitem nicht komplett ist!

Allein Kowalski u. Zombie Nation live ist mir das wert!
Für Neudazugekommene sicherlich ein gutes Lineup, sehr vielfältig u."technoid". Kann mich noch an die verblüfften Gesichter vom letzten Jahr erinnern, als Secret Cinema live schraubte...Gute Musik braucht eben keine bekannten Namen :D
Von Agoria halte ich allerdings nicht viel /Geschmackssache - ich sage schon mal vorraus das die genauso fehl am Platze sind, wie seinerzeit die turntable Rockers...lasse mich allerdings gerne vom Gegenteil überrauschen.

Schön ist , dass Djs wie Marc Spoon , Bimmel &Bommel und Konsorten fehlen.

Im Endeffekt reizt mich jedoch am meisten die Stimmung bei der Mayday, und die wird wie immer klasse sein. :D

Das Motto ist schlecht, bin mal gespannt, wie die Fuzzis wieder versuchen werden, uns den Sinn von Team X-treme zu erklären . Hört sich nach ner Sendung auf Eurosport an :rolleyes:
Man liest sich :)
 
Also das Line-Up ist schon nicht schlecht, aber dat hier
www.time-warp.de dat übertriffts einfach und deswegen werde ich dort die Nacht vom 27. zum 28.03.2004 verbringen, wenn der Herr D.A.G.O. mich mitnimmt :) .
Ich glaub das wird ne fette Action dort. Freu freu freu!!!!!!!!!!!
 
Time Warp Line-Up finde ich nicht unbedingt besser, wahrscheinlich Geschmackssache ;)
Rush, Carl Cox, Richie Hawtin, Monika Kruse usw. alles Leute die in Berlin zu Gast waren oder gelegentlich sind. Also man muß nicht extra wegen ihnen nach Mannheim.
Auf der Mayday gibt es noch anspruchsvollen Trance zu hören. Also musikalisch haben die schon echt feine Sachen dabei. :)

Chris Liebing legt übrigens demnächst im Polar Tv in Berlin auf. Eigentlich kaum zu glauben, da dort eher Elektro läuft und das Publikum merkwürdig ist bzw. mit hartem Sound eher nicht klar kommt. CL habe ich allerdings schon im Schönbrunn und Tresor gehört.
 
Boah das LineUp der Time Warp is ja wohl der Hammer!!! Aber leider kein Trance dabei :( Trotzdem um einiges fetter als bei der Mayday find ich.

Aber: ein gutes LineUp macht noch lange keine gute Party aus :)
 
So, nochmal ein kleiner Nachschlag in Sachen Mayday.
 

Anhänge

  • md04_neu_index.gif
    md04_neu_index.gif
    47,4 KB · Aufrufe: 376
Line Up is wirklich nich übel!

Aber im Vergleich mit der Time Warp...:rolleyes:
Nene, da kommt die Mayday nich ran!

Ich fahr auf jeden Fall zur Time Warp! :)

mfg
 
Was denn ist jetzt Mark Spoon doch dabei oder was.
Würde mich auch wundern wenn dieses Jahr Blank & Jones nicht dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mayday 2004? Gerne doch. Während Time Warp mit der Polizei feiern muss, fahr cih nach Dortmund. Mach ich zwar seit der Mayday X, aber egal, habs bisher nie bereut.

Wenn jmd. aus HH da hin will, dann kann er oder sie sich ja mal bei mir melden.
 
Da ich in Mannheim wohne gehe ich lieber zu der Time Warp.
Das Line-up ist besser als das von Mayday. Low spirit hypt sich wieder wo sie nur können. Trance? Hm? Ferry Corrsten, PvD.
Naja wer es halt braucht.
Ich vermisse keinen einzigen "Trance DJ" bei der Time-Warp.
Und Tralala Trance aka PvD schon gar nicht.
 
Richtiger Trance?
Dj Sacha, John Digweed, Markus Schulz, John Graham, Dave Seaman, Way Out West, Nick Warren, Hardy Heller, DJ Dag,
Gabriel & Dresden, Sander Kleinenberg, BT usw.... PvD bis 1999
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicher nicht sehr anders klingen als letztes Jahr. Aber naja, hoffe ich werde positiv überrascht werden
 
Mal ne Frage. Ich verstehe die Aufteilung irgendwie nicht so ganz. 2 Unterteilungen. DJs und Live. Die, die unter DJs stehen, sind nicht da und sie lassen nen Band laufen, weil sie ja nicht unter Live stehen? Und die unter Live, sind da und legen live auf?*verwirrt ist*
 

Neue Themen


Zurück
Oben