[30.04.2005] Guest-Mix with PhoneX on Chilloutzone Radio

PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Nun mal ein kleiner Stream Tip in eigener Sache ;)

Morgen, den 30.04.2005 ab 17Uhr (MEZ ;) ) gibt es von mir ein 2h-LIVE-set auf Chilloutzone zu hören.

Werde es dem Radionamen entsprechend ziemlich ruhig angehen lassen. Eine schöne progressiv trancige und dennoch chillige session wirds werden :)

Ihr seid herzlichst eingeladen, ein Ohr auf den stream zu werfen ;) Würd' mich freuen!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Nice! Werd' mal reinhoeren als kleines Kontrast-Programm zum Gig am Abend. :D

Falls du nicht nebenher im Chat aktiv sein solltest, wuensche ich dir schonmal viel Spass und frohes auflegen.

Cheerio
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Für alle Wissbegierigen, hier die Playlist:

01 Bedrock - Forge (Fretwell Mix)
[Bedrock Breaks]
02 Jiva - Strange Dimensions (Dub-mensions Mix)
[Bedrock Breaks]
03 Momu - The Dive (PNO Mix)
[Nu*Republic]
04 Telepopmusic - Breathe
[White Label]
05 Lynx - Effect
[Gravitation]
06 Luke Fair - Ultraviolet
[Bedrock Rec.]
07 Ahmet Ertenu - Why (Derek Howell-Mix)
[Nascent Rec.]
08 Ashtrax - Freeload (Freelove)
[Global Underground]
09 Benz & MD - Wonder (Original)
[Hope Rec.]
10 Benz & MD vs. Ebrius - Sound 84
[Aurium Rec.]
11 Hellpass - Growler (Blue Haze´s Germ Remix)
[Gravitation]
12 Michael Burns - The Ambience
[Little mountain]
13 ZGR - Zero Hours (Perry O´Neil Mix)
[Segment Rec.]
14 Cassino & Laben - Leaving Panic Behind (Flash Brothers Remix)
[Babylon Rec.]
15 Benz & MD - Dilation (Original)
[Release Rec.]
16 Departure - She Turns (Markus Schulz Remix)
[Electronic Elements]
17 Murat M - Dustproof
[Pangea Rec.]
18 ETBG - Five Fathoms (Osamu M Mix)
[White Label]
19 The Future Sound of London - Papua New Guinea (Satoshi Tomiie Main Path)
[Jumpin´& Pumpin´]

Vielen Dank fürs Reinhören :)
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Sehr sehr feine Platten. Ich hab's leider nicht mehr geschafft vorher reinzuhoeren, hab mehr oder weniger geschlafen um fit fuer die Nacht zu sein. Gibt's eine Wiederholung oder wurde das Set aufgenommen und hast du Lust es mir mal zukommen zu lassen?
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Also die ersten 80min habe ich auf CD... und das ganze set müsste aber auch aufgenommen worden sein.

Allerdings weiß ich so im Nachhinein nicht, ob das wirklich tauglich ist, nochmal unter die Leute zu bringen. Ich fand mich ehrlich gesagt zum kot*en :mad:
So schön die Platten waren, so grottig war ich ;)

(Einfach die letzten Monate zu wenig getan diesbezüglich *shameonme* )
 
 
Oben