30.05.09 - ***TechnoclassicsWarmUp*** @ Buzz FM Radi

D

DJ Appel T.

Neues Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
nähe Frankfurt am Main
Am 30.05.2009 ist es endlich soweit, das Tanzhaus-West und Toxic-Family präsentieren Euch die legendäre „Frankfurt-Technoclassics“.

(15 DJs werden Euch auf vier Floors die Hölle heiß machen und den guten alten Frankfurter Techno 1.0 zelebrieren (Zitat von der Homepage) und auch in diesem Jahr wird der Gewinn aus der Eintrittskasse wieder für einen wohltätigen Zweck gespendet.)

Pünktlich hierzu starten drei alte Hasen eine Warm-Up Spezial Radiosendung auf www.buzz-fm.de und diese werden Euch im Vorfeld schon mit einer Mischung aus Acid, Techno, Trance, so richtig einheizen.
Die Übertragung beginnt um 17:00 Uhr und endet um ca. 22:00 Uhr (eine mögliche Überziehung ist hier natürlich nicht ausgeschlossen).

Line-Up

* 17:00 bis 18:00 Uhr AeroK (Buzz-FM / Spiritcatcher)
* 18:00 bis 20:00 Uhr Axel Vock (Heimatbooking / GlobalTechnoLounge)
* 20:00 bis 22:00 Uhr Alex Umstätter (Elektronisches-Volk / OC-Records)


Spezial

Mit Toxic-Family Artist Steve Simon alias MRM, haben Wir einen (genialen) Interview Partner für die am 30.05.2009 im Tanzhaus-West stattfindende „Oldschool-Party“ gesucht und gefunden. Er wird dort auch sein Set zum Besten bringen und Wir werden ihn im Vorfeld schon ordentlich mit Fragen zur dieser Party durchlöchern. Außerdem hat Axel Vock auch noch Pauli wegen einem Interview angefragt und dieser gibt natürlich auch eines ;!)
Das Interview und weitere Specials bekommt ihr von DJ Appel T. dem Moderator der Weekendshow von Buzz FM

Fazit

Einschalten lohnt sich, denn hier könnt ihr Euch schon vorab ein grooven zur der Oldschool-Party.

Also seit dabei, wenn es heißt, Buzz-FM.de präsentiert: Die Spezial Oldschool Radio Warm-Up Sendung zur Frankfurt-Technoclassics.de

Infos

Alle weiteren Infos könnt Ihr den nachfolgenden Seiten entnehmen:

* http://www.buzz-fm.de
* http://www.frankfurt-technoclassics.de
* http://www.toxicfamily.de/forum
* http://www.spiritcatcher.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben