[30.06.07] Ruhr in Love @ Oberhausen OlgaPark

Lanc

Lanc

Chronisch gelangweilt
Dabei seit
20 Nov 2006
Beiträge
136
Reaktionen
3
Ort
Köln
Hi,


Samstag, 30.06.2007: Ruhr-in-Love wird schon Fünf! Und ist dabei so elektrisierend wie beim ersten Mal. Ist immer wieder neu, aufregend und vielfältig. Die 30 OpenAir-Floors der vielen Partyveranstalter, Clubs, Labels und Medien werden von Jahr zu Jahr bunter und kreativer. Immer mehr DJs wollen hier auflegen. Der Stilmix wird größer und spannender. Und trotzdem hat man immer dieses eine Gefühl: Hier bin ich zu Hause, bei meinen Freunden und meiner Familie. Ruhr-in-Love ist das Familienfest der elektronischen Musik. Und unsere Familie bist Du!
[Quelle: http://www.nature-one.de/events/ruhr-in-love/ ]

Lineup: u.A.: 2 Elements, 2Junxion, Alex Bau, Ante Perry, Anthony Rother, Arkus P., Boris S., Brixton, Chris Liebing, Citric Acid, Claus Bachor, Complexx 303, Da Hool, Dave Seaman, Dennis Siemion, DJ Amok, Felix Kröcher, Frank Kvitta, Man At Arms, Marco Remus, Martin Heyder, Massimo, Moguai, Pierce, Robert Natus, Roland Casper, Ron van den Beuken, Sorgenkint, Sven Wittekind, The Profiler & Gee MC, Tom Wax, Weichentechnikk!!!

Tickets: Vorverkauf : 14 €
Tageskasse: 18 €
(Tickets gelten auch als Fahrkarte für das gesamte VRR Netz)

Mehr infos: http://www.nature-one.de/events/ruhr-in-love/
 
Ich wärde auf jedenfall mal richtung Oberhausen und mir das Spektakle ankucken schon wegen Felix Kröcher und Moguai
 
Also wenns Wetter schön ist fahr ich mit sicherheit hin, wenn nit dann nit :D
 
Ich habe ein paar Bekannten die dort hin wollen...bloß zu diesem Zeitpunkt sieht es bei mir aus Beruflichen Gründen "wahrscheinlich" schlecht aus.
Aber ich werde alles daran setzen dort hin zu kommen.
Das würde mich echt interessieren...
 

Neue Themen


Zurück
Oben