30.07. - 01.08. Nature One 2004

P

PsionicT

New member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
D

DeeKay

Member
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Lünen
Original geschrieben von PsionicT
... ! :)
31.gif
 
S

Sascha Rausch

Member
Mitglied seit
19 Mrz 2004
Beiträge
21
Reaktionen
0
LOL hallo Daniel ;) was machst du denn hier?!?
 
M

MeslyMayo

Member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
umgebung Augsburg
Is ja "haha"
??????Legt da auch einer aus diesem Deejayorum auf???????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
<--- Zu 100 % am Start!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Original geschrieben von MeslyMayo
Legt da auch einer aus diesem Deejayorum auf?

Na, ich denke mal, es werden eine Menge Leute da auflegen, aber wohl eher auf dem Camping. :p

Ich weiss noch nicht ob ich/wir kommen, ist noch viel zu frueh um dazu was zu sagen. Wenn wir kommen, dann aber wohl wieder mit Party-Zelt, Swimming-Pool und Kuehlschraenken. :D

Cheerio
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Und das Lineup steht:

no_plakat.jpg
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
...schon gesehen?!

Barbaros am Start :cool:

..eigentlich ist die Atmospherica ja die Talentschmiede für die Nature, nur das durfte eigentlich niemand wissen :D ;)

für die, die ihn nicht finden, links neben dem "Tagesticket Vorverkauf" in der Spalte ;)
Und für die, denen der Name nüx sagt, die haben einfach auf der Atmospherica was verpasst *g*

Denke, bin auch mit ziemlicher Sicherheit mind auf dem Camp. Obs finanziell für Karten reicht, weiß ich net, aber richtig grooven tuts eh nur unten auf dem Platz ;)
 
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Tja, ich habe durch zufall fast genau dieses Plakat gespeichert, und bei mir war für Freitag noch Sasha im Lineup aufgeführt, der ist nun weg !
Ich habe mir beide Versionen angeschaut und habe festgestellt, das statt Sasha nun Lexy & K-Paul am Freitag aufgeführt sind.
Für mich ist das jedenfalls eine herbe Enteuschung, da ich mich anfangs sehr über das Lineup mit Sasha gefreut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
jo, schade... aber immerhin PvD und Ferry zusammen da... dann verpass ich ja mit der Mayday nix, wenn ich da nicht hinfahre...

JohnD.
 
H

Hale-Bopp 2

Member
Mitglied seit
25 Dez 2002
Beiträge
9
Reaktionen
0
@ Knobi

Für Sasha brauchste ja nicht zur Nature One. Die Vandit Night am 4.06 mit Paul und Sasha ist doch auch was feines...
 
Knobivonobi

Knobivonobi

Anti-Alkoholgegner
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
101
Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Jaa, is schon schön dass Sasha auf der Vandit Night ist, aber ich bin der Meinung das Sasha erst Open-air sein ganzes Potential ausschöpfen kann. sein Stil ist einfach prädistziniert für Open-air´s. Insofern ist das schon schade, da die Nature ja genau die Kulisse für Ihn bieten würde um alles aus seinem sound heraus zu hohlen.

Aber vielleicht geh Ich doch zur VN. Die gelegenheit könnte Ich mir nur schwer entgehen lassen !
 
E

Eldorado

Pornocaster
Mitglied seit
24 Jan 2003
Beiträge
386
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Original geschrieben von tossit
Na, ich denke mal, es werden eine Menge Leute da auflegen, aber wohl eher auf dem Camping. :p

(...)


Vielleicht nicht nur auf dem Camping :eek:


Aber noch nichts spruchreifes zur informativen Weitergabe...

schöne

g
r
ü
s
s
e
 
D

DeeKay

Member
Mitglied seit
13 Mrz 2004
Beiträge
8
Reaktionen
0
Ort
Lünen
*maldenthreadnachvornehol*

so... ist ja nicht mehr lange... hab das aktuelle poster schon hier an der wand. die karte wird nächste woche bestellt. dieses jahr fahren wir wieder mit mindestens 25 Leute dorthin, und paar kollegen von uns, die auch partys veranstalten, kommen mit einem 7,5 t LKW der zur Bühne umfunktioniert wird!!!! :D YEZZ!!
und ich hab donnerstags, freitags... und zum klar kommen montags und dienstags urlaub! also alles in butter!

ach ja... und die ruhr-in-love ist ja auch schon bald... quasi das warm-up!! :) ich dreh auf jeden fall jetzt schon durch wenn ich dran denke...


minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
 
alive

alive

ein ganz Lieber
Mitglied seit
4 Feb 2004
Beiträge
153
Reaktionen
0
Ort
Villingen-Schwenningen
noch 25 Tage!

Wer hier geht eigentlich zur Nature One?
Man könnte sich ja irgendwo treffen! Vllcht bei Mixery Opening am Donnerstag Abend.
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
ich bin auch dabei.. :)

werde einwenig mit feierreisen.de dort auf dem camping-platz auflegen.
 
H

hypnotix

Member
Mitglied seit
27 Feb 2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Marl
Meiner einer wird auf der Pydna auflegen - und zwar auf dem Party.de-Floor - am Freitag von 23:00-0:30! :D

Ich hoffe mal auf tatkräftige Unterstützung auf der Tanzfläche!

aktuelle Infos unter

Liquid-Affairs
hypnotix.net
party.de

lg Patrick

PS: Falls irgendwer Lust hat mich bei sich auf dem Camping drehen zu lassen könnt ihr euch ja ruhig melden - bin da nie abgeneigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
EXP

EXP

Well-known member
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
357
Reaktionen
12
Ort
Berlin
bin definitiv nicht dabei.

Melt!
Sonne Mond Sterne
Summer Spirit Festival

da bin ich definitiv dabei
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
soll ich vorbei kommen und mir ein bissel Black Music wünschen :D :p

is ja wie gesagt um die ecke :)
Alle die von der a61 kommen und auf die B50 auffahren, wenn ihr an die Abfahrt Riesweiler/Gemünden kommt, seit ihr nur noch 5km von mir entfernt. :)
und an der A61 abfahrt Rheinböllen is ein Burger King, und an der B50 abfahrt simmern ein McD, für die hungrigen unter euch :)


grizto,ortskundig :)
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben