30.07. - 01.08. Nature One 2004

Original geschrieben von PsionicT
... ! :)
31.gif
 
LOL hallo Daniel ;) was machst du denn hier?!?
 
Is ja "haha"
??????Legt da auch einer aus diesem Deejayorum auf???????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
<--- Zu 100 % am Start!
 
Original geschrieben von MeslyMayo
Legt da auch einer aus diesem Deejayorum auf?

Na, ich denke mal, es werden eine Menge Leute da auflegen, aber wohl eher auf dem Camping. :p

Ich weiss noch nicht ob ich/wir kommen, ist noch viel zu frueh um dazu was zu sagen. Wenn wir kommen, dann aber wohl wieder mit Party-Zelt, Swimming-Pool und Kuehlschraenken. :D

Cheerio
 
Und das Lineup steht:

no_plakat.jpg
 
...schon gesehen?!

Barbaros am Start :cool:

..eigentlich ist die Atmospherica ja die Talentschmiede für die Nature, nur das durfte eigentlich niemand wissen :D ;)

für die, die ihn nicht finden, links neben dem "Tagesticket Vorverkauf" in der Spalte ;)
Und für die, denen der Name nüx sagt, die haben einfach auf der Atmospherica was verpasst *g*

Denke, bin auch mit ziemlicher Sicherheit mind auf dem Camp. Obs finanziell für Karten reicht, weiß ich net, aber richtig grooven tuts eh nur unten auf dem Platz ;)
 
Tja, ich habe durch zufall fast genau dieses Plakat gespeichert, und bei mir war für Freitag noch Sasha im Lineup aufgeführt, der ist nun weg !
Ich habe mir beide Versionen angeschaut und habe festgestellt, das statt Sasha nun Lexy & K-Paul am Freitag aufgeführt sind.
Für mich ist das jedenfalls eine herbe Enteuschung, da ich mich anfangs sehr über das Lineup mit Sasha gefreut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, schade... aber immerhin PvD und Ferry zusammen da... dann verpass ich ja mit der Mayday nix, wenn ich da nicht hinfahre...

JohnD.
 
@ Knobi

Für Sasha brauchste ja nicht zur Nature One. Die Vandit Night am 4.06 mit Paul und Sasha ist doch auch was feines...
 
Jaa, is schon schön dass Sasha auf der Vandit Night ist, aber ich bin der Meinung das Sasha erst Open-air sein ganzes Potential ausschöpfen kann. sein Stil ist einfach prädistziniert für Open-air´s. Insofern ist das schon schade, da die Nature ja genau die Kulisse für Ihn bieten würde um alles aus seinem sound heraus zu hohlen.

Aber vielleicht geh Ich doch zur VN. Die gelegenheit könnte Ich mir nur schwer entgehen lassen !
 
Original geschrieben von tossit
Na, ich denke mal, es werden eine Menge Leute da auflegen, aber wohl eher auf dem Camping. :p

(...)


Vielleicht nicht nur auf dem Camping :eek:


Aber noch nichts spruchreifes zur informativen Weitergabe...

schöne

g
r
ü
s
s
e
 
*maldenthreadnachvornehol*

so... ist ja nicht mehr lange... hab das aktuelle poster schon hier an der wand. die karte wird nächste woche bestellt. dieses jahr fahren wir wieder mit mindestens 25 Leute dorthin, und paar kollegen von uns, die auch partys veranstalten, kommen mit einem 7,5 t LKW der zur Bühne umfunktioniert wird!!!! :D YEZZ!!
und ich hab donnerstags, freitags... und zum klar kommen montags und dienstags urlaub! also alles in butter!

ach ja... und die ruhr-in-love ist ja auch schon bald... quasi das warm-up!! :) ich dreh auf jeden fall jetzt schon durch wenn ich dran denke...


minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
minihakkuh.gif
 
noch 25 Tage!

Wer hier geht eigentlich zur Nature One?
Man könnte sich ja irgendwo treffen! Vllcht bei Mixery Opening am Donnerstag Abend.
 
ich bin auch dabei.. :)

werde einwenig mit feierreisen.de dort auf dem camping-platz auflegen.
 
Meiner einer wird auf der Pydna auflegen - und zwar auf dem Party.de-Floor - am Freitag von 23:00-0:30! :D

Ich hoffe mal auf tatkräftige Unterstützung auf der Tanzfläche!

aktuelle Infos unter

Liquid-Affairs
hypnotix.net
party.de

lg Patrick

PS: Falls irgendwer Lust hat mich bei sich auf dem Camping drehen zu lassen könnt ihr euch ja ruhig melden - bin da nie abgeneigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bin definitiv nicht dabei.

Melt!
Sonne Mond Sterne
Summer Spirit Festival

da bin ich definitiv dabei
 
soll ich vorbei kommen und mir ein bissel Black Music wünschen :D :p

is ja wie gesagt um die ecke :)
Alle die von der a61 kommen und auf die B50 auffahren, wenn ihr an die Abfahrt Riesweiler/Gemünden kommt, seit ihr nur noch 5km von mir entfernt. :)
und an der A61 abfahrt Rheinböllen is ein Burger King, und an der B50 abfahrt simmern ein McD, für die hungrigen unter euch :)


grizto,ortskundig :)
 
Hi

Dabei!!! Allerdings nur Freitag.
K-lasse das die den LineUp-Aufbau (ähnlich ´03) belassen haben!!!


Gruß
 
ich bin alle beide tage da mit nem kumpel :)
yeah, mein erstes mal und es wird bestimmt geil!
 
Soo..

zur Zeit mache ich bei einem DJ Contest von Party.de mit.

Sollte ich dort als Sieger hervorgehen, dann spiele ich auch auf der Nature One *träum*


Zur Zeit sind dort in zwei Kategorieren (house und techno) ca. 80 Sets hochgeladen..

Bis zum 18. Juli kann jeder angemeldete User täglich 2 Stimmen abgeben. Jeweils eine für House und Techno.



Ich mach bei House und Techno mit :D , wobei ich ja eigentlich den Bereich Techno bevorzuge.

Doch zur Zeit bin ich mit dem House - Set erfolgreicher *schmunzel*

Grüße

euer Eldo
 
Werde auch wieder 6 Kollegen am Start sein.
Hab dort letztes Jahr zu erstem mal mitgefeiert und da stand schon fest, dass wir dieses jahr wieder hin MÜSSEN ;)
 
so, jetzt ist es offiziell!


Als Gewinner des Party.de Dj Contest in der Kategorie Techno ist mir die Ehre erteilt worden, am Samstag auf der Party.de Bühne auf der Pydna ein Warm up Set von 18 Uhr bis 19.30 Uhr zum besten zu geben !!

Ich kann's immer noch fast nicht glauben, aber ich freue mich riesig.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen mal dort zu Gesicht bekommen.


Nature One feat. Party.de

Beste Grüße


Eldorado
 

Neue Themen


Zurück
Oben