[30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

1

140bpm

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Jan 2005
Beiträge
95
Reaktionen
2
Ort
Berlin
banner.jpg


Der Beat kracht durchs Gehölz und der Bass wummert über die Flur. Am 30. Juli findet das sommerliche Gipfeltreffen der Club-Kultur statt - mitten im Wald. Die SommerSafari ist wieder da, zum zwölften Mal. Raus aus der Stadt, rein in den Park, genauer in den Park Spreenhagen. Ab 21 Uhr öffnet er seine Pforten, um das schönste OpenAir der Region und seine Besucher willkommen zu heißen. Tausende Tanzbegeisterte zappeln an der frischen Luft, dutzende DJs stehen ihnen bei, die gute Laune bis zum nächsten Mittag aufrechtzuerhalten.

Zwei Dancefloors geben der Nacht ihren Soundtrack, den Besuchern ihre Assoziationsketten und dem Dauergrinsen eine Daseinsberechtigung. Unter der Ägide des Traditions-Clubs Tresor beschallen deren Resident-DJs den Bonito House Floor. Ja, eben noch am Potsdamer Platz, jetzt in der brandenburgischen Mark. Damit erweist die Safari der Mutter aller Techno-Tempel gebührende Ehre.



Lineup:

Main Stage:
Slam LIVE
Luke Slater
Turntablerocker

Blondes Gift aka Sylvie Marks + Kristin
Tom Clark
Disko
Sammy Dee

Bonito House Club:
Steward Walker LIVE
Phonique
DJoker Daan
Wimpy
Dole
Dave DK
Daniel Rajkovic
Tama Sumo


Anfahrt:
Berlin: über das Adlergestell (96a) auf die Autobahn A113 Richtung Dresden am Schönefelder Kreuz auf den Berliner Ring A10, am Autobahnkreuz Spreeau auf die A12 Richtung Frankfurt/Oder, Ausfahrt Storkow/Spreenhagen den Hinweisschildern folgen

Andere Richtungen: auf den Berliner Ring A10 zum Autobahnkreuz Spreeau, dann auf die A12 Richtung Frankfurt/Oder, Ausfahrt Storkow/Spreenhagen den Hinweisschildern folgen.

Auf der SommerSafari-Homepage gibts ausserdem eine Anfahrtsskizze.

Busshuttle: von 21-03Uhr fahren 6 Busse im Pendelverkehr ab S-Bahnhof Erkner (S3)
Rückfahrt ab 6 Uhr morgens möglich. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Vorverkauf: ab Anfang Juli, 18 Euro (+VVK), Infos hier

Homepage: www.sommersafari.de
Info-Hotline: info@sommersafari.de

 
was gefällt dir denn an dem lineup nicht?
 
mir persoenlich fehlt der hardfloor, mit richtig brachialen schranz oder techno.
gab es bisher immer.
und die einzigen die es vertreten sind dj joker dan und wimpy konsorten.
die kann ich allerdings jede woche auch so in berlin sehn.
finde halt das linup nicht unbedingt so genial wie sonst immer.
es reizt mich nicht dahin zu fahren.
 
AW: [30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

Ich finde das Programm recht gut. War noch nie da, eher Clubgänger, aber das sieht vielversprechend aus.

Das Problem ist nur in Berlin sind wir verwöhnt. Es wird zur Normalität eine ständig große Auswahl mit bekannten DJ's zu haben. Kenne es jedenfalls von mir. Die Ansprüche gehen immer weiter, da vergißt man das hohe Niveau in den Club's oder anderswo.
 
AW: [30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

word!

da muss man sich als veranstalter schon auf andere dinge konzentrieren, als das lineup. weil damit kann man leider kaum noch beeindrucken.
 
AW: [30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

jetz ist es ja fast soweit! :) ich werd definitiv dasein! ein absolutes muss für mich, ma schauen, wen ich noch so überreden kann... :D
 
AW: [30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

21:00 - 00:00 Sylvie Marks / Kristin
00:00 - 02:00 Turntablerocker
02:00 - 04:00 Slam (live)
04:00 - 06:00 Luke Slater
06:00 - 07:30 Disko
07:30 - end Sammy Dee / Tom Clark


21:00 - 22:30 Dave DK
22:30 - 00:00 Tama Sumo
00:00 - 01:30 Dole
01:30 - 03:30 Phonique
03:30 - 04:30 Stewart Walker (live)
04:30 - 06:00 Daniel Rajkovic
06:00 - end Wimpy / DJoker Daan
 
tom beltor schrieb:
richtig brachialen schranz oder techno. [...]
und die einzigen die es vertreten sind dj joker dan und wimpy konsorten.

Die beiden sind/waren aber eher Globus-Residents, also ist da nicht so harter Techno zu erwarten. btw. Ist es ja auch Bonito House Club! :)
Die härteste Musik dort wird man wohl von Luke Slater erwarten können, wobei ich nicht weiß, wie der sich so entwickelt hat - hab lange nix von ihm gehört ...

Wie dem auch sei, das LineUp ist (für mich) ganz okay, Luke Slater würde mich auch mal interessieren, aber aus Spar-Gründen geh ick nich hin ...

Viel Spaß!

mfG Bruce
 
also wimpy und daan können beides... haben sowohl im globus, als tresor gespielt... wimpy macht z.b. ja auch techno im so36 und da gehts ja doch eher härter zur sache... luke slater ist nicht wirklich hart, rockt aber trotzdem ungemein.
 
AW: [30.07.2005] SommerSafari Open Air - Slam LIVE,Luke Slater,Turntabler. - Spreenhagen

Na gut, dann hab ick falsch geklugt*******ert ;)
Denke aber trotzdem das der Tresor-Floor da eher der "Housefloor" sein wird ...

mfG Bruce
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben