30.08.2003 Geburstagsklub Berlin Tiesto vs. Ferry Corsten Live Übertragung

klimbim

klimbim

Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Im hart umkämpften Berliner Nachtleben startet der Geburstagsklub eine neue Partyreihe. Aus bekannten Clubs weltweit sollen Sets von Star DJs übertragen werden. Die Djs sind nicht persönlich im Geburtstagsklub anwesend.

Infotext vom Geburtstagsklub:

Berlin macht wieder Spass!

Die Erste Veranstaltung der EarBase Partyreihe "world tour" holt die besten DJs der Welt direkt vor Eure Haustür.

In dem für entspannte Gäste und brodelnde Partystimmung bekannten Geburtstagsklub werdet Ihr an einem einzigen Abend auf eine gewaltige Reise durch die angesagtesten Clubs der Welt mit den besten internationalen DJs mitgenommen.

Obwohl all diese Djs selbstverständlich nicht live anwesend sein können, ist dies eine einmalige Möglichkeit Musik zu erleben, für die man sonst die halbe Welt bereisen müsste. Den Auftakt wird der Club Space (Miami), Club Eau (Niederlande) und viele andere top Locations bilden.

Visuell abgerundet wird das Ganze mit hochqualitativen Projektionen.

Geniesst eine kleine world tour im wahrsten Sinne des Wortes zu vertretbaren Preisen und in freundlicher Atmosphäre.

www.geburtstagsklub.de
www.earbase.com

Mal sehen ob sich sowas durchsetzten kann. Auf jeden Fall mal ne neue Idee und der Geburtstagsklub ist auch ein gemütlicher Laden auch wenn der Sound nicht so fetzt wie im Tresor oder PolarTv-Showroom.
Eintritt 5 Euro ab 23.00 Uhr
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
[quote author=saber-rider link=board=7;threadid=8281;start=0#83160 date=1061894658]

In dem für...brodelnde Partystimmung bekannten Geburtstagsklub ...
[/quote]

*lach* dazu sag ich erstmal nix ;)

Jo auf jeden fall ne gute Idee...der Geburtstagsclub bietet ne Menge Sitzmöglichkeiten und den Sound von Ferry Corsten würd ich mir gern schon mal reinziehen :) werd da sicher mal vorbeischaun und ob sich die idee als Glücksgriff oder als Griff ins Klo bewahrheitet
 
G

Gast1678

Guest
Es ist meiner Meinung nach sehr gewagt, denn wie wollen die das eigentlich anstellen? Ne Cd abspielen? Oder ne wirkliche Live Übertragung? Wer steht da hinter den Turntables? Wäre sicherlich mal interessant. Aber ob sich das wiederholen wird, weiß ich ja nicht.
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Die Idee von den Live-Uebertragungen ist sicher nicht neu, ich entsinne mich da an einige gross promotete Veranstaltungen vor einigen Jahren, wo die u.a. auch mit Video uebertragen haben, ebenfalls weltweit. Weiss leider den Namen nicht mehr davon.

Naja, auschecken kann man es ja auf jeden Fall fuer die 5 euros. Ich wuerd' mir allerdings ein bisschen komisch vorkommen, einen ganzen Abend so ohne "Live"-Musik.

Review ist auf jeden Fall erwuenscht! :)
 
 
Oben