30.08.2003 United DJs @ Matrix Dachau (Bayern)

B

Ben_Slater

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Datum: 30.08.2003
Time: 22.00 Uhr

Ort: Club Matrix, 85221 Dachau, Rudolf Diesel Straße 6

Floor 1
Tom Vetch (UK & Dutch Trance / Bayreuth)
Ben Slater (Clubsounds & Techno / München)
S.Hauser (Trance & Dance / Leipzig)

Floor 2
Badtrance (Progressive & Techno / Dillenburg)
Redface (House / Würzburg)

Specials
  • Ibiza Style Deko
  • Laser Show
  • Scanner Show

    Sound & Light from BBS Pro Sound & Light

    matrix.jpg
 
Hehe, das wird ein Spass! Freu' mich schon wie verrückt darauf dort aufzulegen... ;)

Tom
 
Vorbei kommen, abfeiern und glücklich sein ;)
 
Ich blättere so die Raveline von August durch...

Was seh ich zufällig bei den Terminen am 30.8.?
Club Matrix Dachau, United DJs. Tom Vetch, Ben Slater, S.Hauser uvm.

Fand ich schon witzig! ;D Habt ihr das eintragen lassen?
 
@ Plattenhexe

uh ja hat mir Tom heute auch am Tel. erzählt. War total Baff.

Kannst du mir den Eintrag mal Scannen und schicken ?!
info@novatec-tuning.de

Merci
 
Kann ja jemand von euch dann ins Netz stellen... In der Raveline, wie geil...
 
Hab grad mal die Raveline durchgeblättert. Steht da ja wirklich drinne.

Auf jedenfall viel Spass und viel Glück mit der Party!!

MfG Brill
 
Mein erster wirklich Gig und schon steh' ich in der Raveline...was für ein Karrierestart! *lol*
 
Ich drück euch auch 100% alle Daumen und bringt die Bude zum kochen, wär vielleicht cool wenn ihr das alles mal live aufnimmt oder so, nen Liveset hat doch echt viel mehr Charakter als nen Homeset, hoffe ich bin das nächstes Mal mit dabei, muss halt nur Mal gucken wie ich das dann geregelt krieg, ich spar jetzt schon Mal :D .

Thumbs up & let's get your show on the road!

PS: Kann einer von euch mir den Link des Forums nochmal per PM schicken, hab den nicht mehr seit meine Festplatte letztens gecrasht ist.

Thx, Mo
 
[quote author=ScAsH link=board=7;threadid=7753;start=0#83498 date=1062146475]
Mein erster wirklich Gig und schon steh' ich in der Raveline...was für ein Karrierestart! *lol*
[/quote]

Hehe... ;)

Also man sieht sich dann morgen... ich freue mich auch schon...
 
Leute... haut rein und vor allem viel Spaß!!!

JHat jemand nen Videocam und so?
Bitte Fotos ohne ende und alles aufnehmen.
 
[quote author=Overhead link=board=7;threadid=7753;start=0#83581 date=1062183727]
Leute... haut rein und vor allem viel Spaß!!!

JHat jemand nen Videocam und so?
Bitte Fotos ohne ende und alles aufnehmen.
[/quote]

Boah ich kann net pennen, bin so geil auf das EVENT... freue mich so die Leutz zu sehen... boah...
 
Also so langsam reicht's mir echt...

Jetzt sind nunmehr 2 Wochen vergangen und es gibt immer noch kein Review? Und das, obwohl doch die 5 DJ's zu den Usern schlechthin hier im Forum gehören?! Also echt, langsam wird es doch wohl mal Zeit für einen kleinen Bericht über die Party. Oder war sie so beschissen, dass ihr euch nicht traut hier zu reviewen?? Ich glaube wohl kaum...

Also Jungs, haut in die Tasten und lasst die anderen User hier teilhaben an eurem Erfolg!

So long,
Iconixx
 
Wow!

Hab den Thread eben erst entdeckt!

Scheint ne geile Party gewesen zu sein...

Ich will auch ein review!!
 
Ich war selber nicht da, hab aber von einigen Membern gehört, dass es ein paar Komplikationen innerhalb der Crew gegeben hatte, deswegen ist glaube ich noch kein Review erfolgt.

Hauser hat schon mal Fotos geuppt :

http://www.shauser.de/system/gallery/matrix0803

Mehr weiß ich auch noch nicht, lasst mal die anderen von sich hören ...
 
Will hier nix schönen und kann nur sagen, dass sogut wie nichts los war...

Naja ich glaub' da muss jede "Partyreihe" mal durch... :(

Trotzdem hatten wir unseren Spass und unter den anwesenden gab es keinerlei Streiterein...
 
So sehe ich das auch, wie der Tom...

Keiner hat gestritten im Gegenteil... wir hatten alle Spaß ;)

War sehr cool :)

Ist ne nette Erfahrung...

Cu Slex
 
...hat man an anhand der Fotos schon erahnen können.

Scheiss drauf, das nächste mal wird mehr los sein...
 

Neue Themen


Zurück
Oben