[30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

Jonas

Jonas

Ich bin... Freiburger
Dabei seit
27 Nov 2005
Beiträge
409
Reaktionen
76
Ort
Oberkirch/FR
Hallo allerseits!

Hab mal wieder einen Gastauftritt bei globalbeats! Los gehts am Donnerstag (also morgen) um 20 Uhr. Ihr werdet 2 stunden lang mit feinen Tech-, Elektro- und Progressive Beats verwöhnt werden :)

Hier der Link

Nähere Infos unter http://www.globalbeats.fm

Würde mich freuen wenn der ein oder ander reinhört!

Grüße ausm Schwarzwald
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

Wenn ich rechtzeitig wieder da bin, sicher!

Grüße
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

ja also das Set sollte man wirklich anhören, sonst verpasst man was ;) :D :cool:

Jonas schrieb:
Grüße ausm Schwarzwald
:rolleyes: Bei euch in Freiburg hats noch nicht mal eine Berg... wenn jemans aus dem Schwarzwald grüßen darf dann bin das wohl eindeutig ich :p
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

Hallo? der berg fängt 200 m hinter meinem haus an! außerdem weiß der durchschnittsdeutsche, der weiter nördlich als frankfurt wohnt, eh nich genau wo freiburg liegt :D u für den isses dann halt im schwarzwald. bist nur neidisch weil in sonem loch wohnst :p !
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

los gehts!

viel spass ;)
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

Hab grade mal eingeschaltet, weiß aber net ob ich bis Ende Zeit habe.

EDIT:
Der Track jetzt gerade ist goil! Ziemlich deep-housig-swingend, mit Orgeln und einzelnen Pianoakkorden. Name, please (oder noch besser: später Tracklist)! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

tracklist kommt. u natürlich das ganze set zum ziehn :cool:
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

So vielen dank für alle die reingehört haben. hab mir sagen lassen das ich eine ziemlich hohe Hörerzahl hatte ;)

so wie versprochen gibts hier noch die playlist:
1. ben grassini - the red
2. sebo k - rancho relaxo
3. frankman - i'm so blue and you are too
4. dan berkson - concept
5. bioground - everything is for real
6. satoshi tomiie - glow (spirit catcher mix)
7. björn mandry & thomas gold - should be
8. guy gerber - sea of sand
9. shlomi aber - tel aviv garden
10. âme - rej
11. steve angello & sebastian ingrosso - click
12. adam proll - hummel
13. oxia - domino
14. guy gerber - this is balagan
15. untertide - idees of november (pratz dark mix)
16. aaren sun - blacksmith
17. moonbeam - obscene
18. cirez d - mouseville theme
19. cloudz-factory - beginner's luck
20. digital dreamers - artificial intelegence (2 a.m. version)
21. denis naidanow - just 4 u
22. marc marzenit - trozitos de navidad


wer das set gerne hören möcht, der kontaktier mich doch grad über das forumeigene postsystem :cool:

gruß jonas
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

hab den sound beim wow spielen gehört.... war wieder mal ne abwechslung. :)
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

hi

leider war ich gestern erst spät daheim und hab´s verpast.

wer das set gerne hören möcht, der kontaktier mich doch grad über das forumeigene postsystem
-PM ist schon unterwegs ;)

gruß durango
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

hi jonas

also..habe dein set jetzt durchgehört und bin echt positiv überrascht :D .
obwohl dies ein komplett anderer style war...als den den ich sonst kenne von dir...ist auch dieses set ...dir wunderbar gelungen,schöne track auswahl(obwohl der style mir ja eigentlich nicht so zusagt),konnte ich eigentlich keinen stolperer hören ;) ....schönes mixing.

weiter so....und mehr davon :D :D

gruß durango
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

jo dann mal vielen dank für die rückmeldungen! freut mich wenns euch gefallen hat!
 
AW: [30.11.06 20 - 22 Uhr] Jonson & Smithers - Weekend Warmings @ www.globalbeats.fm

Konnte leider nicht bis zum Ende hören, aber ich werde mir den Mix nochmal ausführlich zu Gemüte führen. Ach ja: Und die Frankman-Platte ist gerade heute für mich angekommen. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben