[30.12.06] Club der Dilettanten#2 Daft Pankow, Berlin

Argon

Klangspion
Dabei seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.234
Reaktionen
196
Ort
Berlin
Club der Dilettanten#2 - After-Afterhour und Pre- Silvesterparty @ Daft Pankow

cdd2.jpg


15 DJs aus der RR mixen ihre 5 liebsten Vinyls! Freier Eintritt ab 20 Uhr!
Wer's gar nicht erwarten kann, kommt zur vorangehenden Afterhour mit Audio
Werner, Tone Bano und Franklin De Costa ab 9 Uhr morgens.

www.myspace.com/dilettanten

DJs: Argon | Basstee | Beatfreak | Cotumo | Cluso | Dr.Watson | Klimbim |
Kol-jah | LiteLight | Mohammed Atari | Redhead | Skope | Summicron |
Tapedeck | Teamore

20 Uhr
Falckensteinstr.42
 
hmmm hab ja morgen frei... :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

@ edit

huch hab aufs falsche datum geschaut... na dann hats sich ja erledigt... :(
 
Na mal schauen...ist ja Besuch aus Hamburg und Erlangen angekündigt, auf den ich mich schon sehr freue. Wenn die nicht unbedingt was anderes machen wollen, werden wir wohl vorbeischauen und anschließend in den Festsaal :)
 
@ alexxus: für Morgen empfehle ich natürlich das hier: Last Exit... :D
Aber das ist noch weiter weg als die 23. Ob das wohl zu schaffen ist???

@ Flou: guter Plan! Wir fangen da ja früh an und bis zum Festsaal ist es dann auch nicht mehr weit. Angesichts des Line-Up ist da ja fast ein Forumsmeeting fällig ;)

Ich mach' mal noch Schleichwerbung im 'Meeting'-Strang. :p

gg
 
Jenau dit darf man nich verpassen, ich freu mich auf jeden Fall richtisch nach dem Jahresendspurtstress. :)
 
Freut mich, aber es wird schnell gewechselt...

Dürfte eine ordentliche Party werden, so etwas ist zum Jahreswechsel gesucht. Da wird doch häufig dazu geneigt lieber einen mehr als weniger an der Bar zu ordern. ;)

Sorgen um den Eintrittspreis gibt es auch keine. Zu tun gibts morgen nix, also ist es kein Problem früher aufzutauchen.
 
Wir können davon ausgehen der Name ist Programm für die verschiedenen Disziplinen, welche eine gute Veranstaltung ausmachen.

D.I.Y. Konzepte finde ich sowieso besser. Defintiv eine andere Athmosphäre als in einem etablierten Club. So viele Bekannte mit gleichen Interessen und Ansichten sind auch nicht alle Tage versammelt , jedenfalls geht es mir es so.

Denke sogar es wird sehr voll.
 
Jo sehr nette Party :) auch die Back to Basics war ziemlich geil. Habt ihr meinen Esprit-Pulli eigentlich noch gefunden? Werd in der RR mal nen Strang aufmachen.
Wenn man die Sache mit dem Pulli mal weglässt, wars ein sehr fetter Abend. Spüre meine Beine nicht mehr...werd jetzt erstmal pennen. Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Uhhhhhh,
heftig! War wohl nix mit 'bisschen ne Runde Platten drehen, n Bier und dann bald Heim'.
Die spinnen, die...:D

Also ich kann mich jedenfalls an keinen Pulli erinnern, eventuell hat Hannes was gefunden?

gg
 
Wir wurden da um 9 Uhr rausgekehrt. Allerdings war Hannes der letzte.
 
Uff so lang ging es?? Hab ich vor einigen Tagen nicht was von "geht bis etwa 3 Uhr" gehört? *g*
Heute geht der Marathon für dich ja schon weiter. Werd heut nen ruhigen Abend mit meiner Freundin verbringen. Eventuell morgen ArenaClub...mal schauen. Viel Spaß heut Abend bei deinem Gig.
 
@Flou, hab Deinen Pulli gefunden und mitgenommen.

Ja, bis 3 Uhr der offizielle timetable und danach Sodom&Gomorra!!
 
Oh supergeil Hannes...das freut mich riesig. Henning hat sich auch schon ein schlechtes Gewissen eingeredet. Jetzt fällt uns beiden sicher ein Stein vom Herzen :)
Bist du Dienstag in der Bar23? Eventuell komm ich diesmal vorbei...könntest dann ja gleich den Pulli mitbringen oder so.
 
Bin heut übrigens nicht in der Bar23 dabei...die Party im Arenaclub war so heftig, dass ich erstmal Feierpause brauche ;)
 
pfffffff,
was glaubst Du, was bei den Pyonen los war :p
ICH bin heute jedenfalls in der 23 ;)

Nachträglich noch ein fohe Neues und ansonsten gute Besserung!

gg
 
Glaub mir Georg...im Arenaclub hättest du auch deinen Spaß gehabt :) so eine geile Party hab ich sehr selten erlebt...es war einfach nur heftig und einfach nur geil! Ich hab fast die kompletten 11 Stunden die ich da war getanzt...das nenn ich Leistungssport ;)

PS: Frohes Neues natürlich auch von mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin soweit sehr zufrieden, Club der Dilettanten hat echt Spaß gemacht. :)
War ein klarer Erfolg, würde ich sagen. Schon vor 20 Uhr angekommen, war es durch die vorangegangende After Hour schon sehr voll.
Habe mich jedenfalls schnell wohl gefühlt und konnte es nicht mehr abwarten endlich richtig anzufangen.
Später ist das Daft Pankow über Stunden komplett voll gewesen, viel mehr Leute hätten bestimmt nicht mehr hereingepaßt...

Durch sehr unterschiedliche Plattenaufleger kommt schön Vielfalt ins Spiel. Ob es Disco ist, House, Techno, Minimal, ne Scheibe von Johnny Cash oder was auch immer.
Da hatten wir doch einen perfekten Start ins neue Jahr.
Superfreundliche Stimmung durchgängig.

Leider war ich noch etwas nervös und wollte noch in den Festsaal. Die Party dort (Back to Basics) war nicht open end, was bei den Parties in Kreuzberg irgendwie ungewöhnlich ist.

Arena Club gestern, hat keine Wünsche offen gelassen, gut gewesen find ich auch. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben