[30.3.06] hyline & lolo - "brothers in arms" radio live session

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Am 30.3.06 von 18 - 22 Uhr werden sich 2 Welten der elektronischen Musik treffen.
Unter www.electronic-universe.com. Dort im Channel lounge verschmelzen Progressive Sounds mit House Souns vom feinsten.


Schaltet ein,wenn der sommerliche Housegroove auf die hypnothischen Klänge der progressiven Welt treffen.

18 - 20 Uhr hyline

20 - 22 Uhr lolo

Parallel dazu wie immer Plaudereien im irc- chat, Channel: #eu.lounge

armskl.jpg


Stream und Chat:
Deejayforum.de Floor
EU.Lounge

http://eu.lounge.dsl.electronic-universe.com:8555/listen.pls

http://eu.lounge.isdn.electronic-universe.com:8556/listen.pls

irc://irc.de.quakenet.org/eu.lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
Heho Lolo,

würd ne feine Sache, habe schon die housigeren progressive grooves in mein Case gepackt.

Abfahrt

:)
 
Hrhr, bald nennen wir die Eventbase in "Webradiobase" um ;)

Ernstgemeinte Frage: Dürft ihr das Adult Music Logo eigentlich benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Overhead schrieb:
Ernstgemeinte Frage: Dürft ihr das Adult Music Logo eigentlich benutzen?

Er darf nicht nur, sondern wir freuen uns darüber ! :)


Dann lasse ich doch hier mal meine Grüße los :

Hi hyline, Kevin & alle anderen, die mir Mails geschickt haben und bisher noch keine Antwort erhalten haben: Im Moment sind meine Wochenenden irgendwie zu lang, meine Tage zu kurz und damit meine Zeit zu knapp um entsprechend zu antworten. Auch wenns manchmal bei uns länger dauert, jede Mail wird gelesen und beantwortet, manchmal nur leider erst viel später :)

Auch wir starten jetzt in Frankfurt im Club Nexx regelmäßige Events. Jeden 2. Freitag im Monat wird Taucher mit einem 4-5 Stunden Set adult music präsentieren. Eigentlich soll die erste Party am 14.4. starten, aber der blöde Karfreitag nervt etwas. Mehr Infos kommen aber in den nächsten Tagen auf http://www.adult-music.net

Irgendwie habe ich den Eindruck, das der Herzschlag des Undergrounds wieder hörbar wird. Nach Jahren des Stillstands und der "Techno-Großraum-Disco-Parties" erblicken plötzlich kultige Club-Events oder Webradios das Licht der Welt und gestalten aktiv die, oder besser gesagt, unsere Szene. Sehr geil ... !


Keep the spirit


Ralf N.
adult music network
 
@Ralfn: Ja, das habe ich mir schon gedacht und war mir immer sicher, das Du Dich noch meldest, von daher :)

Das mit dem Club Nexx habe ich auch schon läuten hören, sehr geil, back to FFM! :)

Liebe Grüße

hyline
 
*push*

Grad geile Sounds von hyline! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben