31.01.04 Der elktronische Arm (Waagenbau/Hamburg) u.a. mit Claude Young & Laya Lopass

J
jst
Member
Mitglied seit
6 Nov 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
31.01.04 >Der elektronische Arm" Waagenbau/Hamburg ua mit Claude Young

Der Elektronische Arm, Waagenbau, Max-Brauer-Allee 204, Hamburg

Am 31.01.04 präsentieren sich die verschiedenen Veranstalter des Waagenbau auf 3 Floors mit einem "Minirave" mit Techno, Techhouse, Minimalem, Breaks, Drum´n´Base...
Eintritt: 9,-Euro

Line up :


Frequenzberater :
Claude Young
Maurizio Schmitz

strom. :
Lars Jebe
Laya Lopass

Fightclub :
tyler durdan / berlin

Breaks international :
wodan
dj.o
andy finnie

Hoch10 :
dmnk & kriz

sequence soul :
Raoul Ben St.Drôle

MFOC:
RAF LE SPOINK

www.waagenbau.com
 
Zuletzt bearbeitet:
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Nicht schlecht, gutes Line-Up.... nur 9 Euro das wird was !

Claude Young feinster Techno ideal zum abfeiern. Tyler Durdan auch angenehmer Sound.
Habe schon postives über den Club gehört wenn ich mal wieder in Hamburg sein sollte muß ich mal vorbeischauen.
Wird sicher voll, da dürfte auch eine After Hour drin sein !
Ist der Club den so groß, 3. Floors :confused:
 
J
jst
Member
Mitglied seit
6 Nov 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
keine bange, der club ist größer als alle denken, weil es im hinteren bereich noch einen großen raum gibt hat der laden ein fassungsvermögen von etwa 800 leuten..waagenbau lohnt sich immer..
www.waagenbau.com
 
 

Neue Themen


Oben