[31.01.09] DJ Cana-pé BDAY @ SKY CLUB (Fernmeldeturm) Mannheim

S

Spacecat

Aktives Mitglied
Dabei seit
21 Jun 2007
Beiträge
36
Reaktionen
0
index.cfm


CANA-PÉ BDAY
@ SKY CLUB (Fernmeldeturm) MANNHEIM


SAMSTAG, DEN 31.01.09
AB 21 UHR


LINE-UP:


WESTBAM
TAUCHER
DJ CANA-PÉ
DJ SECRET


Als besonderes Highlight wird SkyClub-Resident-DJ Cana-pé am Samstag, den 31. Januar im Sky Club im Fernmeldeturm in Mannheim in seinen Geburtstag hinein feiern. Streng nach seinem Motto: „Es wird getanzt, was auf den Teller kommt“, wird der erfahrene Rhein-Neckar-Aktivist auf der Spacestation für ein amtliches Opening sorgen. Während Westbam, Taucher und DJ Secret auf der Aussichtsplattform des Turmes den Bass Planeten heraufbeschwören werden, wird es sich Cana-pé dabei nicht nehmen lassen, die Nacht dazu noch mit einem knackigen Minimal-Set ausklingen zu lassen.

Wer vorausschauend denkt, sollte sich eine Eintrittskarte am Besten jetzt schon über seine Homepage www.cana-pe.de reservieren, wo es die Karten für nur 10 EUR statt 15 EUR an der Abendkasse gibt!
Das spart 5 EUR!

Ein Blick auf www.cana-pe.de lohnt sich vor allem aber auch daher, da es hier von Cana-pé einen neuen Mix als Vorgeschmack gibt. Doch Vorsicht! Eltern haften für ihre Kinder und der Shortcut seines Gastspiels bei der Sendung 4ward-UK auf www.borgradio.de verlangt nach mehr - viel mehr! Hört selbst!


Adresse:


Sky Club @ Fernmeldeturm
Hans-Reschke-Ufer 2
68165 Mannheim


More Infos:


www.cana-pe.de
 

Neue Themen


Zurück
Oben