[31.03.2005] Lolo live "Club in the city" Offenburg

lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Paule Funk live aus dem "Club in the City" in Offenburg ab 21.00.
Es wird live aufgelgt, der Sound wird live übertragen im "hitradio Ohr" , zu empfangen über Antenne (Ortenaukreis), Kabel (Baden), und über www.hitradioohr.de

Ich werde vorraussichtlich ab 22.30 auflegen.

Am besten wären natürlich viele Besucher, die live dabei sein wollen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
AW: [31.3.2005] Lolo live "Club in the city" Offenburg

:eek: hat Paule grad wieder DJ mangel oder warum bist schon wieder am start?
Muss da jetzt auhc mal hinkommen, und irgendwann auch mal spielen zurnot muss ich mir halt mal eine Donnerstag blau machen :D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
AW: [31.3.2005] Lolo live "Club in the city" Offenburg

DJ-Mangel??? Höre ich da neid?
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
AW: [31.3.2005] Lolo live "Club in the city" Offenburg

nene schon ok gönns dir ja :)
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Habe ich mir schon dick und fett in den Terminkalender geschrieben.

Werde auf jeden Fall da sein! :)
 
CoarseBeat

CoarseBeat

---==>>BLUBB<<==-
Mitglied seit
9 Feb 2004
Beiträge
1.764
Reaktionen
51
@BassTi bist du auch aus Offenburg? Kennt man dich hier in der Region unter einem anderen Pseudonym wie BassTi?
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
So,

war dort und habe gerade auf dem Rückweg von Offenburg die leere Autobahn ausgenutzt, um seit langem mal wieder unter Volllast zu fahren (hach, waren das noch Zeiten, als die Strecke quasi Heimspiel für mich war und ich fast immer nachts um drei heim gefahren bin... :D - jetzt geht's fast täglich über den Schwarzwald. Kurven machen zwar auch Spaß, aber eher mit dem Motorrad :rolleyes: ) Aber ich schweife ab...

Tja, was soll man sagen? Wer lolo's Sets kennt, weiß eigentlich schon, dass es gut gewesen sein muss! Viele schöne Tracks rausgesucht! Der "Club in the city" ist sehr gemütlich und als ich so gegen 0.30 Uhr gegangen bin, wäre ich am liebsten noch länger geblieben, wäre ich nicht noch verabredet gewesen und hätte ich vor allem gewusst, dass meine Kumpels in Freiburg auf einmal doch früher heim gegangen sind... :mad:

Witzig war es zu beobachten, wie die Radioleute "gearbeitet" haben. Mindestens einmal pro halbe Stunde mussten die DJs das Set unterbrechen, damit einer von Radio Ohr ein Jingle einspielen oder etwas moderieren konnte. Danach hat der Techniker dann die nächste Platte des DJs laufen lassen, wobei es einmal passiert ist, dass die Platte statt auf 33 auf 45 gelaufen ist

Auch witzig war, wie die - übrigens sehr, sehr schnuckelige (Freund war aber leider auch mit da) - Moderatorin nach jedem Tequila mehr zur Musik abgegangen ist, aber dann schlagartig wieder zur Moderation "Gewehr bei Fuß" stand.

Alles in allem sehr nett. Hätte ich nicht noch fahren müssen, hätte ich bestimmt getanzt!
(Ich hoffe, ihr kapiert ihr den letzten Satz? Er sagt zwischen den Zeilen sehr viel aus ;) )
 
 
Oben